Monodome
Lieutenant
Hallo,
ich möchte mein Brother MFC 7360N über den Speedport W503v zum Laufen bringen.
Leider piept das Fax nur beim Versenden und druckt im Sendebericht bei Übertragung: "Keine Verbindung".
Im Fax ist eine der 3 ISDN-Nummern als Sende-/Empfangsadresse angegeben inkl. Vorwahl. Das Fax ist am Anschluss Nr. 1 des Speedports angeschlossen.
Im Speedport habe ich folgendes am Anschluss 1 konfiguriert:
>> Telefonnummern kommend wie im Fax (ohne Vorwahl)
>> Telefonnummern abgehend wie im Fax (ohne Vorwahl)
>> Anschlussbezeichnung "Fax"
>> Endger�tetyp Kombigerät (obwohl nur Fax, hab ich aber in einem anderen Beitrag gelesen, dass man diese Einstellung wählen soll)
Ich habe einen ISDN-Anschluss mit S0-Bus und zwei ISDN-Telefonen. Andere Geräte sind nicht angeschlossen.
Was mache ich falsch bzw. kann ich noch ändern? Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte ;-)
Danke!
ich möchte mein Brother MFC 7360N über den Speedport W503v zum Laufen bringen.
Leider piept das Fax nur beim Versenden und druckt im Sendebericht bei Übertragung: "Keine Verbindung".
Im Fax ist eine der 3 ISDN-Nummern als Sende-/Empfangsadresse angegeben inkl. Vorwahl. Das Fax ist am Anschluss Nr. 1 des Speedports angeschlossen.
Im Speedport habe ich folgendes am Anschluss 1 konfiguriert:
>> Telefonnummern kommend wie im Fax (ohne Vorwahl)
>> Telefonnummern abgehend wie im Fax (ohne Vorwahl)
>> Anschlussbezeichnung "Fax"
>> Endger�tetyp Kombigerät (obwohl nur Fax, hab ich aber in einem anderen Beitrag gelesen, dass man diese Einstellung wählen soll)
Ich habe einen ISDN-Anschluss mit S0-Bus und zwei ISDN-Telefonen. Andere Geräte sind nicht angeschlossen.
Was mache ich falsch bzw. kann ich noch ändern? Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte ;-)
Danke!