• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Brother Mfc-j265w schwarz drucken ohne farbige Partronen.

[moses]

Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
2.893
Hallo Forum,
Ich stehe hier grade vor einem kleinem Problem. Ich habe das obengenante Drucker/Scanner/Kopierer-Mopet und Drücke ausschließlich schwarz. Keine Farbe oder sonstiges. Darum dachte ich mir kaufst dir einfach die neuen Schwarzen Patronen und lässt die alten Farbigen einfach weg. Brauchst du ja eh nicht. Jetzt sagt mir der Drucker aber ich MUSS unbedingt die Farbpartronen auch wechseln weil er sonst nicht drucken kann.
Daher meine Frage: kann man dem Drucker sagen dass er die Klappe halten soll und einfach druckt? Ganz salop gesagt. Der Drucker ist ein Standalone Gerät ohne Laptop da er hauptsächlich als Fax und Kopierer dient. (Warum schreib ich denn Dan vom Drucker???)
Währe echt nett wenn ihr mir helfen könnt.
Gruß und danke
Mo


(Falls jetzt jemand sagt: warum kauft der hirni einen farbdrucker wenn er doch eh nur S/W druckt...? War mein Chef, hatte ich keinen Einfluss drauf. Währe also nett wenn ihr mir mit meinem Problem helft.)
 
Nein, das dürfte nicht gehen.
Es bleibt dir daher nichts anderes übrig, als die leere Patrone auszutauschen.
Zur Not nutzt du kompatible Patronen wenn möglich.
 
Kann man nicht. Ist bei Epson auch so, sobald eine Farbe leer ist muss diese auch gewechselt werden, sonst ist kein Druck mehr möglich. Dabei ist es egal welche Farbe es ist. Du wirst wohl noch neue Color Patronen kaufen müssen.
 
Das ist doch ein ehlend... Patronen sind schon teuer genug...!
 
bei meinem Canon ist es auch so der motzt sobald die Patronen leer sind
 
Zurück
Oben