Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brother MFC-J430W auf den Computer geht 1200x1200 dpi nicht auf Lappi schon?
Ich glaube ich weiß das Problem, er installiert auf dem PC immer eine ersatzsoftware und zwar WDS Scanndienst, anstatt den original Treiber, kann man das irgendwie unterbinden? Egal was ich mache er installiert immer diesen WDS.
naja schon aber er hat auf dem Rechner nur den WSD Treiber installiert. Da steht WSD Scantreiber anstatt was da stehene sollte Brother MFC-J430W Treiber das ist ja das Problem
Weil er immer direkt dieses blöden WSD Treiber draufbügelt und nicht den Brother Treiber der eigentlich draufgehören sollte.
Was passiert denn, wenn Du versuchst, den Treiber von der Brother-Hompage zu installieren?
Wenn Du in die Systemsteuerung gehst, kannst Du im Suchfeld "Scan" eingeben. Dann erscheint die Möglichkeit, Scanprofile zu definieren. Kannst Du da ein neues Profil erstellen und den DPI Wert ändern?
Naja das Problem ist wenn ich unter Geräte und Drucker den Drucker doppeklicke zeigt er auch als Info nur 300x300 an, egal in welcher software, mehr als 300x300 lässt er mich net einstellen.
Wie gesagt habe schon alles Probiert muss es nur irgendwieschaffen den WDS Treiber weg zu bekommen.
Installation des Treibers von der Hp bringt auch net viel.
Wenn Du da auf Drucker klickst, sollte eigentlich nur die Druckerauflösung änderbar sein.
Der WSD Treiber ist ja eigentlich zur ein Service für die Übertragung. Trotzdem sollte noch ein Scan über Twain oder WIA möglich sein.
Irgendwie kann ich mir da nicht richtig vorstellen, wie das aussieht.
Kannst Du mal ein Bild machen?
Kannst Du auch mal in Paint gehen, und da im Menü das "Bild von Scanner holen" wählen und in "Qualität des gewählten Bildes..." die dpi Einstellung zeigen bzw auch hochsetzen?