Hallo,
habe seit Juni 2014 den oben besagten Drucker.
Seit ein paar Tagen wurde schwarz gedrucktes immer blasser bis jetzt gar kein schwarz mehr gedruckt wird.
Auch mit einer 2ten Patrone keine Besserung.
Ich muss dazu sagen, dass ich nicht mehr die original Patronen verwende. Bis jetzt auch immer ohne Probleme.
Der Drucker erkennt die Patrone und der Druck war bis her auch immer gut.
Nun zu meinen Fragen:
1. Kennt das Problem evtl. jemand?
2. Kann ich mit Problemen von Brother bezogen auf die Garantie und Patronen erwarten?
Im Netz habe ich nicht viel gefunden, nur das jemand ein ähnliches Problem hatte, dort hat sich eine Silikonverbindung(stecker der Patrone, Druckerseitig) gelockert/gelöst. Dadurch konnte keine Tinte mehr gefördert werden.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Stefan
habe seit Juni 2014 den oben besagten Drucker.
Seit ein paar Tagen wurde schwarz gedrucktes immer blasser bis jetzt gar kein schwarz mehr gedruckt wird.
Auch mit einer 2ten Patrone keine Besserung.
Ich muss dazu sagen, dass ich nicht mehr die original Patronen verwende. Bis jetzt auch immer ohne Probleme.
Der Drucker erkennt die Patrone und der Druck war bis her auch immer gut.
Nun zu meinen Fragen:
1. Kennt das Problem evtl. jemand?
2. Kann ich mit Problemen von Brother bezogen auf die Garantie und Patronen erwarten?
Im Netz habe ich nicht viel gefunden, nur das jemand ein ähnliches Problem hatte, dort hat sich eine Silikonverbindung(stecker der Patrone, Druckerseitig) gelockert/gelöst. Dadurch konnte keine Tinte mehr gefördert werden.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Stefan