Brother mfc-j890dw

BATOUsan

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
54
Hallo!

Ich bin mit meinem Latein am Ende von daher nun das Forum. Der Brother mfc-j890dw spuckt leere Seiten aus. Folgendes habe ich bereits unternommen:

  • Treiber neu
  • Kopf geprüft (Papier durchgezogen hat alle Farben + Schwarz anheften= nix eingetrocknet)
  • Druckprozessor überprüft / geändert
  • richtigen Treiber gewählt
  • FirmwareUpdate durchgeführt
  • sämtliche Wartungsroutinen der Druckersoftware mehrfach verwendet
  • neue, originale Patronen stecken im Gerät

Die Seiten sind weiß und mir scheint, dass gar keine Tinte am Kopf ankommt. Was kann ich noch tun? Weiss nimmer weiter.
 
Wie viel nutzt du ihn? Testdrucke die du vom drucker aus triggerst bleiben auch leer? Klingt schon nach verstopften düsen. Aber alle auf einmal?
 
Hatte ich auch schon mal, aber nur mit einer Farbe ....
Da ist ziemlich sicher Luft drin.
Geh mal ins Service Techniker Menu (einfach mal googlen -> bin selber grad unterwegs) und lass die Farben purgen, danach sollte es wieder laufen :)
Kannst ja mal Feedback geben...
 
Was passiert, wenn du eine Kopie über das Vorlagenglas machst? Auch nur weiße Seiten oder klappt das?

BATOUsan schrieb:
neue, originale Patronen stecken im Gerät
Die Folien sind auch abgezogen wurden? ;)
 
@BATOUsan kannst du schon Erfolge berichten ?
 
Danke für die vielen Antworten hier aber ich musste die Arbeit erst einmal einstellen. Er hat den neuen MagentaTank schon leer gezogen und ich weiss nicht wo die Tinte hin ist. Selbst der Wartungsmodus, zu erreichen über die Eingabe einer Zahlenkombi, hat nichts gebracht. Der Kopf gibt beim sanften Drüberwischen jedoch Tinte ab und das aus allen 4 Tanks. (Kann man erkenn) Ich habe so viel probiert, siehe oben, ich weiss jedoch nicht warum der Kopf nix "aussspuckt".
Habe auch schon zig andere Treiber und Druckprozessoren ausprobiert - kein Erfolg.
 
Zurück
Oben