rambodieschen
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Aug. 2011
- Beiträge
- 447
Hallo zusammen
Ich besitze einen Brother MFC-L8900CDW, der übers WLAN ans Netzwerk angebunden ist.
Nun möchte ich ein Dokument mit 'Scan to E-Mail-Server' an meine E-Mail senden.
Das Blatt/Dokument wird eingezogen. aber eine komische Fehlermeldung erscheint (Siehe angefügtes Photo).
"AuthentifiFehler: Zu Web-based Management durch Eingabe der IP-Adresse des Geräts in der Adressleiste des Webbrowsers und Mail-Kontoeinstellungen prüfen."
Was ich alles probiert habe:
Hat jemand eine Idee was ich machen noch könnte, damit ich wieder zu E-Mail scannen kann?
Danke und Gruss
Rambodieschen
Ich besitze einen Brother MFC-L8900CDW, der übers WLAN ans Netzwerk angebunden ist.
Nun möchte ich ein Dokument mit 'Scan to E-Mail-Server' an meine E-Mail senden.
Das Blatt/Dokument wird eingezogen. aber eine komische Fehlermeldung erscheint (Siehe angefügtes Photo).
"AuthentifiFehler: Zu Web-based Management durch Eingabe der IP-Adresse des Geräts in der Adressleiste des Webbrowsers und Mail-Kontoeinstellungen prüfen."
Was ich alles probiert habe:
- Gerät neu gestartet
- Ping zum Gerät ist möglich
- WLAN Assisent durchgegangen
- Netwerk Einstellungen zurückgesetzt
- per Windows App kann ich scannen
- andere E-Mail ausprobiert
- automatischer Einzug und Flachbrett benutzt
Hat jemand eine Idee was ich machen noch könnte, damit ich wieder zu E-Mail scannen kann?
Danke und Gruss
Rambodieschen