Brothers in Arms Hells Highway Grafikfehler und absturz

calleone

Lt. Commander
Hi Leute,
und zwar habe ich mal wieder ein Problem mit meiner ATI Karte in Brothers in Arms Hells Highway. Ich konnte das Spiel die ganze Zeit halbwegs zocken, aber jetzt wo ich in einem Level angekommen bin wo es regnet und Blitzt, habe ich übelste Grafikfehler, bis hin zum absturz des Spiels.

Habe mal 1 Foto dazu gemacht:

Hat jemand zufällig die selben Probleme wie ich, und gibt es dafür eine Lösung?
Es scheint aufjedenfall am Regen zu liegen. Alle anderen Levels davor liefen ohne Grafikfehler usw.
Manchmal verschwindet sogar das komplette Bild, dann ist alles schwarz und man kann nur noch die Roten Punkte von den Gegner Soldaten sehen lol.

Mfg. calle

Zuletzt bearbeitet:
Na toll, jetzt muß ich ernsthaft warten das ein Patch irgendwann mal rauskommt, damit ich das Spiel zu ende Spielen kann? Klasse Spiel, ich sag ja, hätte ich mir bloß eine geforce gekauft, damit hätte ich das, und 100 andere Probleme nicht.

Mfg. calle

Öhm ja warum?
Soweit ich verstanden habe liegt es an UbiSoft die es falsch Programmiert haben für AMD Karten. Allerdings haben Geforce benutzer dieses Problem nicht oder?

Danke übrigens für die Infos ;)
Somit weiß ich wenigstens das ich kein einzelfall bin.
Ach ja, und ich hatte recht, es liegt am Regen lol.

Mfg. calle

GeForcer haben dafür andere Probleme....

Du kannst übrigens alle Kapitel mit dem Code "gimmechapters" freischalten (im Hauptmenü gibt es dafür eine Option, afair ganz unten) und so das Kapitel erstmal überspringen.

Danke für den Tip, ich hoffe das UbiSoft den versprochenen Patch der jetzt schon eigendlich draußen sein sollte die Tage rausbringt.

Mfg. calle

Im off. Forum hatte sich vor ein paar Tagen ein Mitarbeiter gemeldet und geschrieben, dass sie noch an der Problemlösung arbeiten. Sie dachten, sie hätten die Sache bereits im Griff aber es tauchten dann andere Bugs auf. Wann der Patch erscheint, ist also noch nicht klar, kann schnell gehen, kann dauern.

Dass der Bug durchrutschen konnte, lag btw. wohl daran, dass sie das Spiel nur mit älteren ATI-Karten getestet hatten. Naja. Da auch sonst einige Fehlerchen drin sind, musste das Spiel am Ende offenbar ziemlich schnell fertig werden....

Das ist natürlich sehr ärgerlich, jetzt muß man entweder warten bis ein Patch rauskommt damit man weiter spielen kann, oder man überspringt das komplette Kapitel. Trozdem besten Dank für die Info's.

Mfg. calle

hi,

hab auch ein problem mit meiner 4870er in borthers in arms bei mir stürzt der Anzeige Teiber immer ab (dann hab ich n paar sekunden black screen und dann gehts wieder bis er eben wieder abstürzt)

need help!!!!!!!!!!

Im Black Friday Kapitel ist das normal!
Muß man ärgerlicher weiße auf Patch warten.

Mfg. calle

das ist bei mir nicht nur bei black friday sondern in jedem level

Zuletzt bearbeitet:
kann das bei mir sein ich hab ja keine saphire graka sondern ne msi
(bios version kommt noch bin gerade in der schule)

so hier das bios von meiner msi-4870-512-oc

BIOS Version 011.003.000.001
BIOS Part Number xxx-ABxxxxx-xxx
BIOS Date 2008/06/25

ZITAT calleone :
Lt. Junior Grade

Hi Leute,
und zwar habe ich mal wieder ein Problem mit meiner ATI Karte in Brothers in Arms Hells Highway. Ich konnte das Spiel die ganze Zeit halbwegs zocken, aber jetzt wo ich in einem Level angekommen bin wo es regnet und Blitzt, habe ich übelste Grafikfehler, bis hin zum absturz des Spiels.

Hat jemand zufällig die selben Probleme wie ich, und gibt es dafür eine Lösung?
Es scheint aufjedenfall am Regen zu liegen. Alle anderen Levels davor liefen ohne Grafikfehler usw.
Manchmal verschwindet sogar das komplette Bild, dann ist alles schwarz und man kann nur noch die Roten Punkte von den Gegner Soldaten sehen lol.

Hallo,
Habe die gleichen Grafikfehler;liegt sicherlich an meiner Grafikkarte HD 4870.
habe bereits mehrere Catalyst treiber ,auch den neuesten 8.10 ausprobiert,jedoch ohne Erfolg!!
Einzig der DNA 8.8 Treiber,das ist ein optimierter catalysttreiber für Gamer,lässt es zu,dass man das Spiel in diesem Spiellevel fortführen kann,wenngleich immer noch diverse Grafigbugs vorhanden sind.
Man kommt aber im Spiel weiter;das ist ja auch das wichtigste,damit man im nächsten spielkapitel auch fortfahren kann. übrigens nach diesem regenlevel läuft das game wieder problemlos ohne Bugs.
Teste mal den DNA treiber. Brauchst nur danach zu googeln!!

Zuletzt bearbeitet:
hallo leute!
habe mir brother in arms hells highway gekauft und installiert.
aber die maus bewegt sich so langsam!!
woran kann das leiegen

AMD Athlon 64 x2Dual
Core Prozessor 4400+
2,30GH 2,00 GB of Ram
windows xp service pack 3

grafikkarte:bliss7300gt pcx gainward

Besten Dank für die Info!!!
Allerdings habe ich jetzt noch 2 weitere Fragen dazu.

Ich habe zur Zeit den hotfix_vista32-64_dd_ccc_70517 installiert, dieser ist älter als der den du gepostet hast oder? Mein installierter Hotfix Treiber sollte doch schon in Farcy 2 das CF Problem beheben!?

Dann war doch ATI schuld an diesen Fehler und nich UbiSoft?

Mfg. calle

Zurück
Oben