Brothers in Arms: Hells Highway SLI?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elementer

Lieutenant
Servus,

funzt bei euch Sli in Brothers in Arms: Hells Highway?

Also ich hab mit Sli durschnittlich 60 Bilder^^
Ich glaub Sli funzt bei mir bei dem game net. Weil in der Systemsterung wenn ich da das in de 3D Einstellung geh, steht bei "Games found on this Computer" nicht das Spiel dabei, un wenn ich es manuell dazufügen will, passiert einfach nichts. Also ich mach ein Doppelklick auf die Datei, aber es erscheint niht im Sli menü^^.

Liegt es vllt daran das es ne NO-CD Datei is? Kann mir vllt einer die originale geben?

Gruss und Danke
steffen

Du willst die originale Exe? Und wie willst du dann das Spiel spielen, wenn es raubkopiert ist, wovon ich ausgehe, wenn du die orig. exe nicht selber hast? :rolleyes:

@Elementer
Ich empfehle dir mal deine Spiele als "Original" zu kaufen und dann nämlich kannst du deine Probleme beim Support des Herstellers angeben. Dieses Forum ist jedenfalls keine Anlaufstelle für Leute mit Problemen durch raubkopierte Software. ;)

also wenn du dir jetzt überlegt hast das orginal zu kaufen, brauchst du dir wegen sli keine sorgen machen. sli sollte einwandfrei funzen.

das game läuft übrigens auch auf einer karte super. ich spiel mit meinem system bei folgenden einstellungen:

1920x1440
im game alles auf hoch
im treiber 8x aa / 16x af

und ich hab trotzdem noch knapp 40fps.

Nur mal so nebenbei, es gibt auch Leute die ziehen sich im Net nen NOCD Crack... weil es eventuell Nervig ist andauernt die CD/DVD ins Laufwerk zu schieben.

Jeden gleich ne Kriminelle tat vorzuwerfen, typisch CB!

Ich nutze auch NOCD-Cracks bei vielen Installierten Spielen auf der Platte, nur so!

Und vorallem seit wann ist es Verboten diese zu verwenden, soll mir doch bitte mal wer Schwarz auf Weiß nen paar Klauseln und Paragraphen zeigen!:freak:

übriegens läuft bia-hh auch ohne die dvd einzulegen, zumindest bei mir. auch der serial der auf dem handbuch steht ist überflüssig. sogar der hinweis auf der rückseite der verpackung (das ein internetzugang benötigt wird um das spiel zu aktivieren) muss nicht beachtet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Spiel noch nicht, wollte das zum Thema Cracks nur mal gesagt haben!
Wenn Spiele gut sind kann man sie auch Kaufen! Dem stimme ich 100% zu, ich warte dabei immer bis es in die Pyramide kommt oder max 20€ Kostet

@Sw@rteX, ich vermute das der Key dann nur für das Online Spielen ist...

rockys82 schrieb:
Nur mal so nebenbei, es gibt auch Leute die ziehen sich im Net nen NOCD Crack... weil es eventuell Nervig ist andauernt die CD/DVD ins Laufwerk zu schieben.

Jeden gleich ne Kriminelle tat vorzuwerfen, typisch CB!

Ich nutze auch NOCD-Cracks bei vielen Installierten Spielen auf der Platte, nur so!

Und vorallem seit wann ist es Verboten diese zu verwenden, soll mir doch bitte mal wer Schwarz auf Weiß nen paar Klauseln und Paragraphen zeigen!:freak:
Es ist durchaus sinnvoll erstmal den ersten Beitrag richtig zu lesen, bevor man was postet.

Er wollte ja die Originaldateien wegen seinem NoCD Crack. Da kann man wohl davon ausgehen, daß er das Game definitiv nicht als Original besitzt. Ihm dann auch noch die Originaldaten zu geben, kann für den jenigen ebenfalls teuer werden.

Was das gejammere mit den NoCD cracks angeht, ist es auch so eine Sache. Sobald diese die Originaldateien in irgendeiner Weise verändern oder manipulieren, dann verstossen diese gegen die Urheberrechte. Diesen Crack zu besitzen ist idR legal, aber ihn anzuwenden meißt nicht. Lebe damit.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist durchaus Sinnvoll meinen beitrag auch richtig zu Lesen, ich habe das thema Cracks aufgegriffen. Und mich in dem fall nicht auf den Threadersteller bezogen! Seine Formulierung war schlicht falsch und er hat sich sozusagen Verraten.

Und nochmal ich sehe darin nicht Illigales wenn ich das Original habe und die CD/DVD schone in dem ich ein NOCD-Crack verwende.
Kann mich noch gut erinnern wo ich noch kein Plan hatte wie meine Lieblingspiele-CD/DVD's uso nach Tausendmal ins Laufwerk getue irgendwann einfach nicht mehr gelesen wurden. Danach war die freude groß...:(

Mittlerweile gehört es bei mir Persönlich zur standart Prozedur ein Spiel zu Installen dann Updatetechnisch auf den neuesten Stand zu bringen. Und dann den dazu gehörigen Crack zu Saugen.
Die Original *.exe nenne ich dann immer in *_org.exe, da falls wieder ein Update kommt die original EXE meist Zwingend vorrausgesetzt wird.

Und meiner Meinung nach umgehe ich kein Kopierschutz, habe kein Bock mir manch geiles Spiel jedes Jahr neu zu Kaufen!:freak:

Ich hab hier noch Battlefield 1942 "rumfliegen", das müsste schon locker 4 Jahre aufm Buckel haben - kein Kratzer oder sonst was. Wenn man ordentlich mit den Sachen umgeht braucht man auch das Game nicht neu zu kaufen ;).

Ich benutze selber auch Cracks, nicht zur vorbeuge gegen Laufwerks Verschleiss sondern weil es aufm Sack geht zum Regal zu latschen nur weil man evtl. eine neue Map ausprobieren möchte.

Und Cracks(nichts zu verwechseln mit Serials) sind definitiv legal, der Threadersteller hat sich natürlich verraten, aber alle mal einen cool down hinlegen, nicht jeder ist Kriminell :evillol:

@rockys82
Ich habe dir doch gerade den Sachverhalt beschrieben und was du findest oder nicht, ändert nix an der rechtlichen Lage. Wir sind hier doch nun wirklich nicht im Kindergarten und Diskutieren anhand von irgendwelchen Empfindungen.

Wir haben nunmal sein einiger Zeit ein neues Multimediagesetz und dies schreibt den Herstellern vor, deren Spiele diesbezüglich zu kennzeichnen. Daher kannst du auf allen Softwaretiteln idR immer "diese Produkt ist durch Kopierschutzmaßnahmen geschützt" oder so ähnlich lesen. Damit wird deinen ach so verherrlichten NoCD-Cracks ein Riegel vorgeschoben. Dir bleibt natürlich frei die Dinge so zu handhaben, wie es dir gefällt. Dadurch muß es allerdings nicht automatisch legal sein.

Hier ist jedenfalls eindeutig keine Diskssionsfläche über Cracks oder ähnliches und dabei sollten wird es belassen, anstatt irgendwelche Grundsatzdiskussionen zu entfachen.

@Timesless
Nach dem persönlichen Erachten ist vielleicht nicht jeder kriminell, doch vor dem Gesetzt schon. Zumindest dann, wenn man eine bestimmte Regel bricht und gerade bei kopiergeschützter Software ist diese sehr dünn. Urheberrechte wurden ja schließlich nicht nur so zum Spaß erfunden, sonder um den Urheber zu schützen.

Zuletzt bearbeitet:
@Timesless, Thorgal

Zustimm, richtig soll keine Diskusiongrundlage für Cracks werden kann jeder handhaben wie er will.

Greetz...:freaky::cool_alt::king:

Oh Mann ... Aber so haben wir jendefalls erstmal wieder mehr oder weniger sinnvoll über diese Thematik diskutiert - dachte "Tabu" ist Ausdruck genug, aber anscheinend wird sowas nicht verstanden. Kern der Aussage ist, dass man wohl kaum nach der original Exe fragen müsste, wenn man das Original besäße... Rest uns egal.

@Elementer
Nur weiter so - als Alternative gibts eh nur langweiliges an Regeln halten statt ner lustigen, um eine Person verlängerten Bannliste. Sie haben Post

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben