Hallo zusammen,
egal welchen Browser ich nutze, jeder blitzt beim öffnen eine Millisekunde sehr grell weiß auf, bevor der eingestellte Hintergrund angezeigt wird. Das ist auch so, wenn kein spezieller Hintergrund eingestellt ist.
Ich habe hier mal am Beispiel von Chrome meinen Bildschirm aufgenommen. Ich hoffe man kann es sehen. Wenn es dunkel ist, erblinde ich jedes mal fast, es ist als ob man in einen Lichtbogen vom Schweißgerät schaut so hell blitzt das.
Kennt jemand Abhilfe? Das Ganze ist bei Win11 und Win10 so. Auch bei meinem Arbeitsrechner habe ich dasselbe Problem, nur dass es länger blitzt. Ich vermute wegen des langsameren Arbeitsspeichers.
Youtube Video zum Thema
Hier noch mein System:
I5 12400F
Gigabyte b660 gaming x ddr4
Crucial Ballistix 16 GB ddr4 - 3600 mhz
Gigabyte 8GB D6 RTX 3060 Ti Gaming OC Pro
Kingston A2000 1TB
BeQuiet Netzteil Pure Power 11 FM 650W
BeQuiet Pure Rock 2 CPU Kühler
BeQuiet Base 500
Danke euch vorab und schöne Grüße
Stephan
egal welchen Browser ich nutze, jeder blitzt beim öffnen eine Millisekunde sehr grell weiß auf, bevor der eingestellte Hintergrund angezeigt wird. Das ist auch so, wenn kein spezieller Hintergrund eingestellt ist.
Ich habe hier mal am Beispiel von Chrome meinen Bildschirm aufgenommen. Ich hoffe man kann es sehen. Wenn es dunkel ist, erblinde ich jedes mal fast, es ist als ob man in einen Lichtbogen vom Schweißgerät schaut so hell blitzt das.
Kennt jemand Abhilfe? Das Ganze ist bei Win11 und Win10 so. Auch bei meinem Arbeitsrechner habe ich dasselbe Problem, nur dass es länger blitzt. Ich vermute wegen des langsameren Arbeitsspeichers.
Youtube Video zum Thema
Hier noch mein System:
I5 12400F
Gigabyte b660 gaming x ddr4
Crucial Ballistix 16 GB ddr4 - 3600 mhz
Gigabyte 8GB D6 RTX 3060 Ti Gaming OC Pro
Kingston A2000 1TB
BeQuiet Netzteil Pure Power 11 FM 650W
BeQuiet Pure Rock 2 CPU Kühler
BeQuiet Base 500
Danke euch vorab und schöne Grüße
Stephan