Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Browser, der Flash-Games darstellt ?
- Ersteller hjh3.2
- Erstellt am
hi locomarco,
können sie doch - wenn "man's" softwareseitig löst.
ein ipad-browser namens "iSwifter" arbeitet so. Leider ist die darstellungsqualität etwas dürftig und das flashgame ruckelt.
daher suche ich eine alternative.
hjh
können sie doch - wenn "man's" softwareseitig löst.
ein ipad-browser namens "iSwifter" arbeitet so. Leider ist die darstellungsqualität etwas dürftig und das flashgame ruckelt.
daher suche ich eine alternative.
hjh
V
val9000
Gast
Brauchst mindestens ein Dual Core Smartphone für sowas.
Warum zur hölle will man Flash Games auf nem Handy spielen? xD
Deadbones
Lt. Commander
val9000 schrieb:Brauchst mindestens ein Dual Core Smartphone für sowas.
niemand spricht vom handy
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
sondern vom tablet.
Merle
Fleet Admiral
Ach ja, hier ein Test zu Frash:
http://www.youtube.com/watch?v=WSocKIM7mAs
BTW: Die Browser, die Flash darstellen, machen das ganz anders. Diese machen das in ihren Servern und senden es dann kompatibel an das iPad. Das iPad kann dadurch aber kein Flash! Die einzige Möglichkeit (unter Version 4.2.1) ist Frash. Und das geht nur gelegentlich.
http://www.youtube.com/watch?v=WSocKIM7mAs
BTW: Die Browser, die Flash darstellen, machen das ganz anders. Diese machen das in ihren Servern und senden es dann kompatibel an das iPad. Das iPad kann dadurch aber kein Flash! Die einzige Möglichkeit (unter Version 4.2.1) ist Frash. Und das geht nur gelegentlich.
ice-breaker
Commodore
Normale Flash-Games für den Browser auf einem iPad spielen zu wollen ist sowieso sinnlos, die meisten Flash-Spiele benötigen doch auch in irgendeiner Form den Mauszeiger für Hover-Event, Ausrichtung einer Spielfigur zum Mauszeiger und und und.
Denn den Mauszeiger irgendwo hinziehen mag noch wunderbar auf dem PC gehen, in einem Webbrowser würde es jedoch eine Scroll-Aktion auslösen.
Denn den Mauszeiger irgendwo hinziehen mag noch wunderbar auf dem PC gehen, in einem Webbrowser würde es jedoch eine Scroll-Aktion auslösen.
wollt ich gerade sagen
wie willst du auf einem flash spiel tastatur eingaben tätigen? oder mauseingaben? die virtuelle tastatur hoch fahren lassen?
das ist nicht praktikabel noch funktioniert das auch nur irgendwie im ansatz weil sich die tastatur wieder einzieht.
und zum thema, es gibt(gab) im appstore einige browser die flash supportet haben, eher schlecht als recht weil flash einfach nicht für diese art von mobilen geräten gedacht ist.
wie willst du auf einem flash spiel tastatur eingaben tätigen? oder mauseingaben? die virtuelle tastatur hoch fahren lassen?
das ist nicht praktikabel noch funktioniert das auch nur irgendwie im ansatz weil sich die tastatur wieder einzieht.
und zum thema, es gibt(gab) im appstore einige browser die flash supportet haben, eher schlecht als recht weil flash einfach nicht für diese art von mobilen geräten gedacht ist.
Cool Master
Fleet Admiral
Deadbones schrieb:niemand spricht vom handy
sondern vom tablet.
Wer will es auf nem Tablet spielen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ne mal im ernst ich mein warum Browser games aufm iPad. Wenn ich sowas will kauf ich kein iPad. Flash brauch man eh nicht ich komme mit meinem iPhone ohne probleme durchs Netz.
Ein Vorteil man bekommt nicht so permanente Werbung
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
V
val9000
Gast
Sogar Microsoft setzt auf HTML5 und hat keine Flash-Unterstützung in deren mobilen Geräten und das will was heißen.