Browser, der Flash-Games darstellt ?

hjh3.2

Cadet 2nd Year
hi,
suche für mein iPad einen browser, der flash-games problem- und ruckellos darstellt. habe weder über die AppZapp noch beim Googeln was brauchbares gefunden.
hat mir bitte jemand einen tipp ?
hjh

Apple unterstützt doch kein Flash. Höchstens mit einem Jailbreak müsste es hinhauen. Versuch das mal.

hi locomarco,
können sie doch - wenn "man's" softwareseitig löst.
ein ipad-browser namens "iSwifter" arbeitet so. Leider ist die darstellungsqualität etwas dürftig und das flashgame ruckelt.
daher suche ich eine alternative.
hjh

Gibt keine.
Grund zum umstieg?:D

Brauchst mindestens ein Dual Core Smartphone für sowas.
Warum zur hölle will man Flash Games auf nem Handy spielen? xD

val9000 schrieb:
Brauchst mindestens ein Dual Core Smartphone für sowas.
Warum zur hölle will man Flash Games auf nem Handy spielen? xD

niemand spricht vom handy ;)
sondern vom tablet.

...es gibt doch eh für fast jedes online flash spiel auch eine app version....vondahher

Normale Flash-Games für den Browser auf einem iPad spielen zu wollen ist sowieso sinnlos, die meisten Flash-Spiele benötigen doch auch in irgendeiner Form den Mauszeiger für Hover-Event, Ausrichtung einer Spielfigur zum Mauszeiger und und und.
Denn den Mauszeiger irgendwo hinziehen mag noch wunderbar auf dem PC gehen, in einem Webbrowser würde es jedoch eine Scroll-Aktion auslösen.

wollt ich gerade sagen

wie willst du auf einem flash spiel tastatur eingaben tätigen? oder mauseingaben? die virtuelle tastatur hoch fahren lassen?

das ist nicht praktikabel noch funktioniert das auch nur irgendwie im ansatz weil sich die tastatur wieder einzieht.

und zum thema, es gibt(gab) im appstore einige browser die flash supportet haben, eher schlecht als recht weil flash einfach nicht für diese art von mobilen geräten gedacht ist.

Deadbones schrieb:
niemand spricht vom handy ;)
sondern vom tablet.

Wer will es auf nem Tablet spielen :D

Ne mal im ernst ich mein warum Browser games aufm iPad. Wenn ich sowas will kauf ich kein iPad. Flash brauch man eh nicht ich komme mit meinem iPhone ohne probleme durchs Netz.

Ein Vorteil man bekommt nicht so permanente Werbung :)

Sogar Microsoft setzt auf HTML5 und hat keine Flash-Unterstützung in deren mobilen Geräten und das will was heißen.

Zurück
Oben