jeronimo777
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Apr. 2008
- Beiträge
- 263
Hallo zusammen,
ich bin technisch nicht unversiert, verstehe aber nicht, was los ist.
Plötzlich bekomme ich auf Foren und Webshops Fehlermeldungen, die bisher nicht da waren.
Das komische: Das passiert mit allen Browsern (Firefox, Chrome, Edge) über 2(!) verschiedene PCs hinweg, auf denen auch noch unterschiedliche Benutzer sind, die unterschiedliche Erweiterungen in den Browsern haben. Ich glaube die einzige Gemeinsamkeit Softwareseitig über alle Geräte/Benutzer hinweg ist Bitdefender.
Beispiel:
Auf photovoltaikforum.com kann ich die Benachrichtigungsglocke nicht mehr klicken:
Auf hausbau-forum.de kann ich mich nicht anmelden, da der Benutzer nicht gefunden werden konnte:
Auf heima24.de kann ich Rohrschellen nicht in den Warenkorb legen:
Auf verschiedenen Shops kann ich, wenn ich 1 Stück im Warenkorb haben, nicht auf 2 Stück aktualisieren. Keine Fehlermeldung, aber es bleibt bei 1.
Neben meinen 2 Windows PCs habe ich auch einen Mac. Mit dem funktioniert das o.g. ALLES(!!).
Ich verstehs nicht
Mögliche Fehlerquellen:
AdblockPlus (ist aber auf einem PC gar nicht installiert)
StickyPassword (ist aber auf einem PC gar nicht installeirt).
Ich bin ratlos. Hoffe ihr könnt helfen!
ich bin technisch nicht unversiert, verstehe aber nicht, was los ist.
Plötzlich bekomme ich auf Foren und Webshops Fehlermeldungen, die bisher nicht da waren.
Das komische: Das passiert mit allen Browsern (Firefox, Chrome, Edge) über 2(!) verschiedene PCs hinweg, auf denen auch noch unterschiedliche Benutzer sind, die unterschiedliche Erweiterungen in den Browsern haben. Ich glaube die einzige Gemeinsamkeit Softwareseitig über alle Geräte/Benutzer hinweg ist Bitdefender.
Beispiel:
Auf photovoltaikforum.com kann ich die Benachrichtigungsglocke nicht mehr klicken:
Auf hausbau-forum.de kann ich mich nicht anmelden, da der Benutzer nicht gefunden werden konnte:
Auf heima24.de kann ich Rohrschellen nicht in den Warenkorb legen:
Auf verschiedenen Shops kann ich, wenn ich 1 Stück im Warenkorb haben, nicht auf 2 Stück aktualisieren. Keine Fehlermeldung, aber es bleibt bei 1.
Neben meinen 2 Windows PCs habe ich auch einen Mac. Mit dem funktioniert das o.g. ALLES(!!).
Ich verstehs nicht
Mögliche Fehlerquellen:
AdblockPlus (ist aber auf einem PC gar nicht installiert)
StickyPassword (ist aber auf einem PC gar nicht installeirt).
Ich bin ratlos. Hoffe ihr könnt helfen!