am3000
Banned
hat jemand den Firefox eigentlich schon mal ausprobiert ich komme leider nicht an die Free Version falls der überhaupt Free ist ?
lohnt es überhaupt wenn man den Opera 11.5 drauf hat
zu Firefox zu wechseln ?
leider komme ich an den angeblich kosten Browser Firefox nicht ran, es ist kein Download möglich ohne das man sich qualvoll und sehr umständlich Registrierung muss wo mir der Verdacht einer ABO Falle gerne aufkommt weil man ja die Handy Nummer angeben soll
da kann man Geld von der Karte abbuchen und stehlen für angeblich freier Software?
so lässt sich der Opera 11.5 und auch Mini 6.5 Version beispielsweise problemlos von der Hersteller Seite Opera runter laden was bei Mozilla offenbar nicht der Fall ist ,
gehe ich auf die Mozilla Web Seite kommt immer ein unerwünschte Umleitung zu einer ABO-Shop Seite Android-Market Seite mit Registrierung-Wahn,
diese funktioniert mit meinem (PC/UMTS Netz anderes als Phone) überhaupt nicht,
auf Anfragen dazu ignoriert der Betreiber stets was mir sehr stark nach einer sehr Unseriösen Seite aussieht ?
u.a. habe generell was dagegen Persönliche Daten über das Internet zu geben
berufe mich hier auf das Datenschutz Gesetz .
- worum es noch geht
ist wie ist das mit Werbeblocker :
Opera
Firefox
und hat jemand zufällig einen freihen Downlaod Link für Firefox ohne Google und Android-Market Registrierungs-Wahn ?
Offenbar ist der Firefox kein freier Browser mehr ?
lohnt es überhaupt wenn man den Opera 11.5 drauf hat
zu Firefox zu wechseln ?
leider komme ich an den angeblich kosten Browser Firefox nicht ran, es ist kein Download möglich ohne das man sich qualvoll und sehr umständlich Registrierung muss wo mir der Verdacht einer ABO Falle gerne aufkommt weil man ja die Handy Nummer angeben soll
da kann man Geld von der Karte abbuchen und stehlen für angeblich freier Software?
so lässt sich der Opera 11.5 und auch Mini 6.5 Version beispielsweise problemlos von der Hersteller Seite Opera runter laden was bei Mozilla offenbar nicht der Fall ist ,
gehe ich auf die Mozilla Web Seite kommt immer ein unerwünschte Umleitung zu einer ABO-Shop Seite Android-Market Seite mit Registrierung-Wahn,
diese funktioniert mit meinem (PC/UMTS Netz anderes als Phone) überhaupt nicht,
auf Anfragen dazu ignoriert der Betreiber stets was mir sehr stark nach einer sehr Unseriösen Seite aussieht ?
u.a. habe generell was dagegen Persönliche Daten über das Internet zu geben
berufe mich hier auf das Datenschutz Gesetz .
- worum es noch geht
ist wie ist das mit Werbeblocker :
Opera
Firefox
und hat jemand zufällig einen freihen Downlaod Link für Firefox ohne Google und Android-Market Registrierungs-Wahn ?
Offenbar ist der Firefox kein freier Browser mehr ?
Zuletzt bearbeitet: