Browser laden seiten Falsch, Videos Buffern so gut wie kaum

Bei sovielen Informationen über deine Hardware, Software und dem Betriebssystem,
da muss ich noch eine Weile nachdenken.

Hm, geht ja doch :-).

Alle Treiber ordentlich geladen , also Lan, Grafik, Chipsatz etc ...
Gehe jetzt mal davon aus, dass du die Kiste selber zusammen gebaut hast und da alles passt.

Eventuell an dem Router nochmal einen anderen Rechner/Laptop testen, vielleicht liegt auch da ein Problem vor.

Gruss vom TTjoe

Zuletzt bearbeitet:
Was verstehst du unter "Internetseiten werden falsche geladen" ?
Wurde Windows auf dem neuen Rechner neu installiert ?

Hast du den Ram eventuell nicht richtig eingebaut oder vielleicht mit blossen Finger angefasst, ohne dich vorher entladen zu haben ?

replayleif schrieb:
Habe mich vorher entladen. Ram ist korrekt eingebaut, habe das sogar mehrmals geprüft und mit 2 erfahrenen Arbeitskollegen zusammen gemacht. Die haben sich natürlich vorher auch entladen.

Wenn es an der Hardware nicht liegt, kann es also nur noch an der Software liegen.
Irgend etwas ist im Argen.

Würde als erstes die Treiber und den Internet Browser nochmal installieren
Wenn das auch nicht fruchten sollte, dann halt noch mal das BS neu aufspielen.

Gruss vom TTjoe

Man braucht nur nach Content-Encoding-Fehler suchen und man bekommt die Antwort. Es liegt an Avira - Browser Schutz. Also runter mit dem Mist und nimm was anderes.

Alles soll an Avira liegen. Ist es so schwer den zu deinstallieren oder gleich noch mal das Windows neu zu installieren ohne den Avira? So würde ich das machen um das auszuschließen.

Zurück
Oben