Browser Nightly tut nicht mehr richtig

urkent

Lt. Junior Grade
PDF's werden unendlich und doch nicht wirklich geöffnet. . . . außer mit Tricks wie 'Vorschau in Nightly anzeigen' statt 'Mit nightly öffnen' und so

Und jetzt kann ich bei einem Gewinnspiel nicht mehr mitmachen weil die Seite nicht geladen wird. (Handy und Chrome geht . . . )

Verkorkste Sache anscheinend. . .
Jetzt dachte ich an CCleaner.
Hat jemand Rat was ich dann da anwählen muss.

Nightly hatte ich dann jetzt gerade deinstalliert. Im Datei-Explorer nach nightly und firefox gesucht und die Ordner gelöscht. Geht nicht.

Dass das mit den PDF Problemen auch Windows Sache sein würde kann ich mich wage dran erinnnern. Und komisch war, dass nach Neuinstallation automatisch Nightly als Standartbrowser eingetragen war. Soweit ich weiß absolut nicht möglich. Das hat man ja selbst zu bestimmen

Bist du dir im klaren darüber, was eine Nightly ist und wofür sie gedacht ist?

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF, Myron, whats4 und 2 andere
Kommt noch eine Frage?

• Gefällt mir
Reaktionen: Myron, whats4 und Xero261286
Wenn man beim Installieren den Expressmodus verwendet dann wird man natürlich nicht gefragt.
Ausserdem könntest du dein Firefox-Profil löschen welches sich in deinem Userordner befindet.
Normalerweise in C:\Users\DEINBENUTZERNAME\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\

na ja. super bisher. ProfilDaten hatte ich gelöscht. Problem besteht weiterhin.

Nightly . . . genau ist . . . Neee, dachte es ist Browser und nahm ihn wegen dem wesentlich schönerem Aussehen und dachte er zielt eher auf die Jünger ab, die sich nach einem Nachtmodus sehnen; oder eben dark-mode . . .

Und das mit der Frage wäre gut hätte ich kapiert . . . . natürlich nicht verwendet, den express installationsmodus. Hab' auch kein g-force-experience . . .

Nur wegen dem Nachmodus / Darkmode nutzt du die Firefox Nightly? Nutz doch die stabile Version und installier dir ne Erweiterung, die dasselbe macht?
Ich bin kein Firefox-User, aber Nightly heisst doch dass das eine Entwicklerversion ist? Bei Chrome heisst das Canary. Dann musste aber auch damit rechnen, dass manchmal Dinge plötzlich nicht mehr oder nicht mehr richtig funktionieren...

Zurück
Oben