Browser schließt automatisch neue Tabs

Mtrls

Cadet 2nd Year
hi,
mein Kumpel hat zurzeit das Problem, dass er wenn er ein neuen Tab öffnet und er rauf geht der sofort wieder schließt.
er benutzt die neuste Version von Chrome.
mit Firefox ist das selbe Fehlerbild.
Virenscan durchgeführt: keine funde
Betriebsystem: Windows 7 Ultimate 64Bit

PS: Fehler ist nicht immer, unregelmäßigen abständen funktionierts und dann wieder nicht.

ich hoffe auf hilfe, danke :)))

mfg
Mtrls

Hi,

dass die mittlere Maustaste sich verklemmt und ab und zu auslöst kann ausgeschlossen werden? Andere Maus mal getestet? Würde bei Verdacht auf Verseuchung Datensicherung machen, System neu aufsetzen und fertig.

VG,
Mad

Neben Madman1209´s Tipps - TuneUp-Tools installiert oder sonstige Änderungen am System vorgenommen? Zur Not noch eine Systemwiederherstellung in petto? Bei IE selbiges Fehlerbild?

Nabend zusammen,
ich hab ein relativ ähnliches Problem und zwar wird ein Tab automatisch geschlossen in dem Moment wo ich probiere die Seite http://flashscore.de/ zu besuchen. Dies passiert ausschließlich auf Firefox auf Edge oder Chrome funktioniert die Seite.
Ich verwende Windows 10 mit Firefox Quantum (63.0.1).

Ich erinner mich weiterhin, dass ich wegen diesem Fehler vor einem Jahr auf Chrome umgestiegen bin, wollte aber zurück, da mir Chrome als Browser nicht so sehr gefällt.

Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann und bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten!

Mfg adi

Edit: Habe Firefox eben auf 63.0.3 aktualisiert und der Fehler ist weiterhin vorhanden.

Zurück
Oben