Browser stürzt ab aber ICQ geht noch...

Fackelschein

Cadet 4th Year
Nabend zusammen,

habe schon gegoogelt und auch einige Beiträge gefunden, die das Thema behandeln aber es war nix hilfreiches für mich dabei mein Problem ist, wir haben seit 2 Tagen nen neuen Internetanbieter zwecks Umzug und nach einer gewissen Zeit manchmal Stunden, manchmal Minuten hängt sich der Browser auf, nix geht mehr weiter aber die Internetverbindung besteht weil ICQ geht, wenn ich dann den Prozess beende über den Task Manager und Firefox neu starte geht es wieder!!!

Weiss jemand woran das liegen könnte, habe gelesen ist nen DNS Problem aber komme da nicht weiter, schonmal besten im voraus für eure Antworten

Welchen DNS nutzt du ?
Notfalls mal einen alternativen einstellen, zb. 67.208.222.222.

schonmal einen anderen browser probiert? chrome, opera, safari, iexplore, firefox etc pp ...

Komischwerweise geht der IE garnicht ich nutze Firefox
Ergänzung ()

Habe DNS Server automatisch beziehen eingestellt...

einfach mal deinstallieren und erneut installieren des firefox ausprobiert?

Ich tippe eher auf einen "defekten" Browser als auf jegliche Störungen mit der Internetleitung.

Bei Firefox & Co. hilft es oft, einfach das Benutzerverzeichnis (nach vorher erfolgter Datensicherung!) zu löschen.

Okay probiere ich mal aus, vorhin hatte ich alle Einstellungen beibehalten und neu installiert aber das bringt es ja nicht, das stimmt, ich sicher mal alles und installier ihn neu
Ergänzung ()

So is neu drauf jetzt mal sehen ob es einbandfrei läuft, melde mich in ein paar Stunden nochmal zurück *g* Danke
Ergänzung ()

Jupp scheint jetzt zu laufen, Danke nochmal:)

Muss mal pushen, LEIDER besteht das Problem immer noch, hoffe auf Hilfe von euch

Zurück
Oben