Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin moin Leutz, habe seit gut 2 Tagen probleme mit den Seitenaufbau bzw. dem Surfverhalten der verschiedenen Browser. Nutzte Google Chrome udn er wurde immer Langsamer, nun nutz ich seit gestern den neuen von Firefox mozilla udn selbst da ist es ja grausam gewurden. Habe alle anderen ( Microsoft 9, Chrome) enfernt.
Woran kann es liegen ein 56k Modem überholt mich gerad im internet beim surfen!
Welchen Zugang zum Internet hast Du?
DSL, Kabel oder Funk und wie ist der PC mit dem Modem/Router verbunden ?
LAN WLAN ?
Speedtest ist auf alle fälle mal ein erster Test.
zugang telekom 16plus router stehen an 17689 k/bits upload 1169k/bits via wlan gehts rein mit ne 300mbits stick.
ich vermute das was @Farug sagt nur wie kann ich solch schadsoftware bekomm um zu sehn was im busch ist nutze kleider momentan avir antivir kostenlos udn schrott wie ich merk
Ergänzung ()
problem besteht bei allen seiten egal selbst bild de
Du kannst dir einen Testversion von einem Vollständigen Virenprogramm downloaden z.B. Kaspersky oder du nimmst eine Live-CD von z.B. Ubuntu und wenn da das Problem immer noch ist dann kann man ein Botnet ausschließen so ist zumindest mein Wissenstand.
"selbst bild de" LOL
eigentlich ist ein ATOMROFL angebracht! bild.de als geschwindigkeitsreferenz angeben oder vielmehr zuzugeben, dass man BILD "liest" ist super peinlich.
zu deinem problem: starte den pc mit einer live cd (z.b. einer aktuellen linux cd) und teste damit den browser/das surfverhalten. damit kann man feststellen ob es an windows/schadsoftware liegt oder ob es ein technisches problem im netzwerk ist.
Unsinn, Avira AntiVir ist sehr gut. Wenn du einen Virus hast, solltest du Windows neu aufsetzen und dich das nächste Mal an wichtigen Verhaltensregeln halten.