Hi @ all
Ich habe jetzt, zum aller ersten Mal, ein komisches Problem, welches sich auf mein gesamtes Netzwerk ausbreitet.
Wenn ich zB per Notepad++ oder Dreamweaver eine Webseite schreibe und speichere, wir auf meinen Geräten nicht die geupdatete Seite angezeigt, sondern der letzte Status. Mein Problem lässt sich aber leider mit den allgemeinen Mitteln nicht lösen, ich habe die gängigsten Sachen bereits erledigt:
Cache leeren
STRG+F5
Umschalt+F5
2 versiedende PCs
3 Handys
Aber alle Geräte zeigen nicht den neuen Status, nur den alten.Ich weiß aber, da ich es mit einem Supporter des Webservers getestet habe, dass der Status auf dem Webserver neu besteht und angezeigt wird. Also liegt das nur an mir. Ich habe irgendwo etwas davon gelesen, dass auch irgend eine Einstellung der Firewall dazu führen kann, aber da es auf allen meinen Geräten im selben Netzwerk so ist, hab ich echt keinen Plan was das soll.
Was mir allerdings aufgefallen ist, auf der Seite des Web Hosters gibt es einen Filemanager, auf dem ich die Dateien auch ändern kann. An denen sehe ich zB auch dass, der Status neu gespeichert wurde. Wenn ich über den Filemanager einfach irgendwo ein Leerzeichen und es wieder weg mache und dann speichere, dann wird die Seite sofort bei mir neu gespeichert richtig angezeigt.
Das übersteigt mein Wissen. Ich hoffe jemand hat einen Ansatz für mich.