Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was kann ich gegen dieses Problem tuhen? als beispiel der BVB Shop. In anderen Browsern wird es auch falsch angezeigt und am Handy auch, aber bei jeden anderen Funktioniert der Shop.
DNS Server habe ich schon zum test manuell eingestellt.
Browserdaten habe ich auch gelöscht bringt alles nichts.
Welcher Browser am Handy? Ach dieser unsägliche Opera GX?
Wie ist das Handy mit dem Internet verbunden? WLAN oder mobile Daten?
Irgendwelche VPN Dienste am PC oder Handy aktiv?
Es scheint als würden da die CSS Dateien blockiert werden. Hast du Zugriff auf die Browser Konsole? Dort steht welche Dateien aus welchen Gründen nicht geladen bzw. blockiert werden.
Blocked by Client, sagt jedenfalls schonmal das dein Browser da etwas blockiert. Sind da irgendwelche Addons drauf? Auf dem Rechner vielleicht irgendeine Security Suite/Anti Virus, etc die den Datenverkehr manipuliert?
Wer ist jeder, bei wem läuft es? Andere Geräte an deinem Anschluss laufen? Ich würde eher darauf tippen, dass du Pi Hole oder sowas laufen hast. Welchen DNS nutzt du? Hast du nach Änderung im Router diesen auch neugestartet?
PS: Zähl mal die Geräte auf, bei denen es nicht läuft.
PPS: Teste einen portablen Browser. Der wird nur entpackt und gestartet und nicht installiert. Der ist dann praktisch unkonfiguriert. https://portableapps.com/de/apps/internet/firefox_portable
Also ich sehe in deinem Screenshot, das da irgendeine VPN läuft, die kann theoretisch den Datenverkehr manipulieren. Hast du das Problem auch wenn der VPN deaktiviert ist?
Es läuft auf meinen Computer nicht und auf meinen Handy.
nach den DNS wechsel habe ich den Router neu gestartet hat nichts gebracht - ich habe es auf die Standart DNS von google eingestellt.
Ergänzung ()
kim88 schrieb:
Also ich sehe in deinem Screenshot, das da irgendeine VPN läuft, die kann theoretisch den Datenverkehr manipulieren. Hast du das Problem auch wenn der VPN deaktiviert ist
Ich finde es irritierend, dass es auch am Smartphone über mobile Daten fehlerhaft sein soll. 🙃
Smartphone auch mal neugestartet ohne WLAN im Mobilfunk?
Ich finde es irritierend, dass es auch am Smartphone über mobile Daten fehlerhaft sein soll. 🙃
Smartphone auch mal neugestartet ohne WLAN im Mobilfunk?