Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es geht mir darum, dass ich eine Amazon-Leseprobe gerne speichern möchte, um sie an meinem Tablet ohne Internet-Zugang unterwegs lesen zu können.
Die Leseprobe kann man nicht direkt speichern, deshalb ist meine Idee, wenn ich sie am PC anzeigen lasse, müsste sie im Cache irgendwo sein.
Wenn ich nun wüsste, wie ich den Cache anzeigen lassen kann (Menü Einstellungen wie beim IE geht nicht, weil Edge kein solches Menü hat) - wie zum Beispiel im Explorer (ich nimm stark an, dass die Cache-Dateien irgendwo auf Festplatte zwischengespeichert wurden) könnte ich sie kopieren und mir daraus eine PDF machen.
1. Du kannst die Seiten auch als JPEG abspeichern, wenn du die Dateiendung anpasst.
Jetzt kannst du das Snipping vielleicht auch gleich als PDF-Drucken.
Windows 10 hat doch einen integrierten PDF-Drucker. Musst nur gucken, ob das Snipping Tool eine Druckfunktion hat.
Für das Zusammenführen brauchst du glaube ein Extra-Tool.
Ich hab in der Vergangenheit immer PDF-Sam genutzt.
Das mit dem Umwandeln in ein PDF funktioniert problemlos mit den Windows-eigenen Programmen.
Mit dem Snipping-Tool hab ich zB. die Dateien 1.PNG bis 5.PNG. Im Datei-Explorer markiere ich alle einzelnen Seiten und wähle "Drucken" und dort als PDF. Funktioniert problemlos, ich muss es allerdings so machen, dass 2 Hochformat auf eine Seite kommen, weil sonst die Seiten um 90° gedreht werden.