• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Browserspiel ohne Premium-Acc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dabus

Lt. Junior Grade
Mich nervt das teilweise in den Browserspielen, dass sich manche ihre guten Platzierungen regelrecht kaufen und allen davonziehen. Deshalb suche ich ein Browserspiel in dem man keinen Premium Account machen kann. Da wird es wohl wenige gute geben, wenn überhaupt, aber ich versuchs mal.

Also her mit euren Vorschlägen :) bitte

da wirst du keines finden, zumindest keines das was taugt ... was glaubst du wohl wodurch die sich finanzieren ? Son Server will bezahlt werden ... oder arbeitest du auch umsonst ?

Fatal-vortex.de kurz favo.

Allerdings verstehe ich nicht, wieso mache um ein paar euro so ein Geschiss machen, die paar Euro im Jahr tun niemanden ernsthaft weh.

da schließe ich mich serra.avatar mal direkt an!

Die Firmen, die die Spiele betreiben wollen natürlich damit auch Kohle machen und das rentiert sich nur, wenn die Spieler auch gewisse vorteile bekommen gegenüber den normalen usern. Sonst kauft doch keiner nen Prem Acc und das wäre ja nicht im sinne des erfinders!

ich kann dir aber www.diestaemme.de empfehlen. das zocke ich schon seit ewigkeiten, macht immer wieder fun und man kann auch ohne zu zahlen sehr weit kommen und hat eigentlich keinen nachteil spielerisch!

Dass die Arbeit, Server, etc bezahlt werden muss ist mir durchaus klar. Manche blasen aber tatsächlich innerhalb weniger Monate über 50eu in ein Browsergame. Dann kann ich gleich WoW spielen.
Nur weil die das tun muss ich das noch lange nicht, das is klar. Aber die erkaufen sich doch ihre gute Leistung mehr oder weniger. Das is das was mich etwas nervt an der Sache.
Trotzdem danke für die Tipps.

also hier heißt es sogar im text, dass es keine premiumaccounts gibt!

http://www.thc-game.com/

parr kollegen spielen das auch und finden es ganz gut! ich selber habs noch nciht ausprobiert!

@Dabus:
am 15.04 startet ein neues pennergame (berlin).
schau einfach in den blog von pennergame (blog.pennergame.de), da steht dann wenns soweit is genaueres. genaue startuhrzeit, url und co sind noch nicht bekannt ;)

- edit -

da hast du also alle chancen ganz vorne mitzumischen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in den Browsergame Thread und meinen Post an, vielleicht ist das ja für dich :D

Also ich kann Spacepionners empfehlen. Die Premium user haben kaum vorteile.

mfg: Asteroth

Für Stargate Fans kann ich nur das Spiel gateworld-game.net empfehlen.

Hat zwar einen Premium Account, der dir aber keine Spielerischen Vorteile bietet, sondern nur kleinigkeiten, die das Leben leichter machen (eigenes Design, dropdown menü, längere archivierung von igms usw.). Wirkliche spielvorteile sind das nicht und auch ohne PA kann man es nach oben schaffen.

Das Spiel dürfte jetzt Betastatus haben, aber anders als die meisten anderen Games, gibt es hier kaum noch Fehler. Höchstens etwas ungleiches Balancing, aber die Admins entwickeln das Game weiter und davon bekommt man auch durch die Updates immer wieder etwas mit.

Und anderst als die meisten Betaspiele, kann man das Game wunderbar zocken, ohne das man sich über evtl. Fehler aufregen muss^^

Ich persönlich zogge grade x-wars + empire universe2, die restlichen ham premium, die 2 aber net

@Flockyflo: Danke für den Stargate tipp, bin ein riesen-fan der serie, werd das Game gleich ma ausprobieren

ich kann nur www.Demonlords.de empfehlen

es gibt premiumaccounts (2€/Monat) allerdings bringen diese keinen spielerischen vorteil, sondern nur komfortfunktionen (direktloginlink (perfekt als startseite :)), man kann mehr einheitenvorlagen speichern, keine werbebanner, etc...)

Ich spiele seit nun mehr als 4 jahren, und das game hält mich immernoch gefangen...
regelmäßige kontent updates, bugfixes, und gute vorschlage gehen direkt per PM an den Admin und sind mit glück keine 2h späte rumgesetzt ;)

es ist KEINE firma dahinter, es ist ein PRIVATGAME, sozusagen ein sehr groß gewordenes hobbyprojekt.

schauts euch an und steigt ein!
Das Game ist auch schon bei Gamestar und Giga vorgestellt worden, und hat in den letzten jahren sämtliche Browsergames awards in seiner kategorie abgeräumt :)

Nun hoffe ich, einige von euch in Demorya wieder zu sehen :)

*der bote geht von dannen*

Hm, mir fällt da noch IceWars ein, das habe ich in der letzten Runde bis Mai 09 noch gespielt. Dieses Mal hab ich dafür leider keine Zeit.

IW ist ein Space-Age Aufbauspiel mit Humor und einigen tollen Allianzen. Der Supporteraccount hat keinen Einfluss auf die Spielmechanik, in den ersten 1-2 Monaten des Spiels kommt man aber auch sehr gut ohne aus. Danach kann man ihn mMn aber gut gebrauchen, weil man mehr Flottenlinks, größere Dropdownlisten, Solsystemlinks etc vor allem in einer Allianz schnell anhäuft und all das ohne Supporter-Account nicht mehr speichern kann.

ich zogg Shakes & Fidget. Ein quasi-Rollenspiel. Kostet nichts. Man kann sich für Reallife-Geld zwar Pilze kaufen aber man findet auch viele Pilze (ca. 1 pro Tag), so dass man nicht UNBEDINGT darauf angewiesen ist.

Link: http://s1.sfgame.de/index.php

Solltest du mir was gutes tun wollen, dann meld dich mit ?rec=8887 hinten an der URL an. Dadurch bekomm ich n geworbenen User mehr. Und je mehr man von etwas hat (absolvierte Quests, erarbeitetes Gold, geworbene Freunde etc.) desto mehr Boni bekommt man auf seine Werte. Zwar nicht sehr viel aber bei knappen duellen doch ausschlaggebend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben