Browserverlauf in Microsoft Edge wird nicht komplett gelöscht

Woking

Ensign
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
248
Ich würde gern den kompletten Browserverlauf im Microsoft Edge Browser löschen.
Das sollte eigentlich über die Einstellungen Datenschutz und Sicherheit gehen. Ich habe dort den kompletten Browserverlauf löschen lassen. Und trotzdem gibt mir Edge noch Vorschläge früherer Suchergebnisse.
Also wenn ich zum Beispiel "C" in der Suche im Browser eingebe schlägt er mir farblich markiert ganz oben Computerbase vor.

Sollte das nicht eigentlich nicht so sein wenn ich den kompletten Browserverlauf lösche? Wie kann ich das komplett löschen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JeannieX
einfach edge öffnen strg + shift + entf und beim Zeitbereich Gesamte Zeit auswählen, dann müsste eig alles weg sein.
 
@Gyngo
Wäre es dann nicht das gleiche wie wenn ich den Browserverlauf in den Einstellungen lösche?
Habe auch da die gesamte Zeit ausgewählt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JeannieX
Hmm ja sollte das gleiche machen ist ja nur ein Shortcut. Mehr wüsste ich aber auch nicht. Maximal noch mit nem Tool wie ccleaner alles löschen
 
Ich habe es noch immer nicht geschafft den Verlauf auf dem Browser zu entfernen.
Hatte es jetzt auch mit dem CCleaner versucht. Auch da kommen noch immer ältere farblich hervorgehobene Such Vorschläge vom sobald ich einen Buchstaben eingebe.

Anzumerken wäre noch das es die Bing Suchmaschine betrifft. Ich habe auch den kompletten Bing Suchverlauf gelöscht. Die Vorschläge bleiben erhalten.

Hat jemand noch Vorschläge?
Es ist schon frustrierend wenn so einfache Dinge nicht funktionieren.
 
@Woking,

hast du es mal mit der von mir empfohlenen Erweiterung ausprobiert?
 
@Goldsmith, mach doch mal bitte einen Screenshot wo man drauf sieht, was du alles markiert hast bei zu entfernenten Daten. Danke.
 

Anhänge

  • 2022-12-13 19 35 06.jpg
    2022-12-13 19 35 06.jpg
    219,8 KB · Aufrufe: 230
  • Gefällt mir
Reaktionen: Woking
Gerne. 👍
 
Zurück
Oben