BSOD bei Standby/Hibernation - Treiberproblem?

• Ersteller Ersteller kaigue
  • Erstellt am Erstellt am
K

kaigue

Gast
Hi,

Standby will bei mir nicht. Immer, wenn ich den PC aufwecken will, stüzt er mit einem BSOD ab.
Ich habe mal den Debugger rüberlaufen lassen und das Problem ist anscheined ein Treiber:

DEFAULT_BUCKET_ID: VISTA_DRIVER_FAULT

PROCESS_OBJECT: fffffa8004aa8b30

IMAGE_NAME: csrss.exe

DEBUG_FLR_IMAGE_TIMESTAMP: 0

MODULE_NAME: csrss

FAULTING_MODULE: 0000000000000000

PROCESS_NAME: csrss.exe

Alles weitere hier:

http://rapidshare.com/files/397506014/debugger.zip.html
MD5: 726CA934F5536A23368802F436025206

(PW ist problema).

Der Debugger konnte leider nicht das exakte Problem feststellen. "csrss.exe" ist wohl zu allgemein.

Hoffe, mir kann jemand helfen.

Windows 7 x64 Pro, frischt aufgesetzt mit allen aktuellen Treibern versehen + aktuelles Bios.
Siehe Sig.

Danke,
K

Ich würde nochmal die Reparaturfunktion von Windows 7 laufen lassen.
Wurden alle Gerät von w7 erkannt oder hattest du Treiber nachinstallieren müssen?
Wenn ja welche?

Intel AMT wurde nicht erkannt. Das ist aber normal.
Jedoch habe ich die meisten Treiber direkt von der Lenovo Seite installiert. Diese ganzen Tablet Sachen z.B, Active Rotation usw.

Es könnte an allem liegen... :(

Welche Reparaturfunktion meinst du?

Komischerweise bekomme ich in dem Zusammenhang auch folgende Meldung:

Beheben eines Problems mit einem Festplattenlaufwerk
Windows konnte vorübergehend nicht vom Festplattenlaufwerk lesen. Die genaue Ursache des Problems ist uns nicht bekannt. In den meisten Fällen ist dieser Zustand vorübergehend und weist nicht auf ein ernsthaftes Problem hin. In einigen Fällen kann es jedoch auch bedeuten, dass der Ausfall einer Festplatte bevorsteht.

Ich habe eine neue Mushkin Callisto verbaut. Weder CDI, noch das Windows eigene Tool können einen Fehler feststellen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben