BSOD Windows 8.1 64x HP ENVY 17-j020eg

Salioox

Newbie
Registriert
Juni 2015
Beiträge
3
Guten Tag !
Ich habe den PC neu aufgesetzt ,weil ich Probleme mit vielen Bluescreens hatte !
Nun hatte ich nach dem aufsetzen schon Probleme mit folgendem Bluescrren :
  • MEMORY_MANAGEMENT


Laptop : HP ENVY 17-j020eg Notebook PC (ENERGY STAR) Treiber und Downloads | HP®-Support
Produktdaten : HP ENVY 17-j020eg Notebook-PC Produktdaten | HP®*Support

Bluescreenview:
==================================================
Dump File : 060415-34125-01.dmp
Crash Time : 04.06.2015 15:54:21
Bug Check String : MEMORY_MANAGEMENT
Bug Check Code : 0x0000001a
Parameter 1 : 00000000`00041792
Parameter 2 : fffff680`1c585f70
Parameter 3 : 00400000`00000000
Parameter 4 : 00000000`00000000
Caused By Driver : ntoskrnl.exe
Caused By Address : ntoskrnl.exe+1509a0
File Description :
Product Name :
Company :
File Version :
Processor : x64
Crash Address : ntoskrnl.exe+1509a0
Stack Address 1 :
Stack Address 2 :
Stack Address 3 :
Computer Name :
Full Path : C:\Windows\Minidump\060415-34125-01.dmp
Processors Count : 8
Major Version : 15
Minor Version : 9600
Dump File Size : 281.640
Dump File Time : 04.06.2015 15:55:29
==================================================


Die minidump befindet sich im Anhang ! :)

Ich hoffe ich kann hier Hilfe finden !
PS: Windows 8 reparieren - wiederherstellen Deskmodder Wiki
Dies wurde schon Probiert, CMD Befehle hatte alles jeweils keine Fehler gefunden(sfc /scannow // Dism befehle ) !
Ram wurde per Meme Test getestet und ist fehlerfrei !
Festplatte wurde ebenfalls getestet !

Alle Treiber sind installiert ! (Von der HP Support Seite)


MFG Glenn !
 

Anhänge

Aus dem Stegreif heraus: du hast Probleme mit deinem Speicher. Solltest du mehrere Riegel/Steckplätz haben, würde ich mal wechselseitig tauschen. Vorher vielleicht mit memtest 86 testen. Eventuell hlft auch eine kleine Spannungsanhebung bei dem Arbeitsspeicher.
 
nicoc schrieb:
Aus dem Stegreif heraus: du hast Probleme mit deinem Speicher. Solltest du mehrere Riegel/Steckplätz haben, würde ich mal wechselseitig tauschen. Vorher vielleicht mit memtest 86 testen. Eventuell hlft auch eine kleine Spannungsanhebung bei dem Arbeitsspeicher.

Wie kann ich die Spannung anheben ?
Memetest lief schon 2 Tage und hatte keine fehler ^^
 
Wenn Memtest fehlerfrei lief hilft das auch nichts. War das den der erste Bluescreen mit MEMORY_MANAGEMENT oder kam der schon öfters?
 
Vor dem neu aufsetzen öfters, nun wieder zum 1 mal nach dem neu aufsetzen
 
Nimm mal nach Möglichkeit Treiber von den Herstellern der Hardware und nicht von HP.
 
Zurück
Oben