BT 878 PCI TV Karte + Windows 7 Beta

C

conspectumortis

Gast
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob irgendjemand von euch eine BT 848 oder BT 878 PCI Tv Karte auf Windows 7 Beta laufen hat.

Leider bietet allein schon mein TV Karten Hersteller (pinnacle TV Studio) nichtmal Treibersupport unter Vista.
Es gab unter Vista damals zumindest einen "irgendwie zusammengeschusterten" Treiber im Internet der leider bei mir nicht funktioniert hat.

Zum wesentlichen:

Hat sich dahingegend etwas unter windows 7 gezeigt,ein sozusagen BT 878 allgemeingültiger Treiber oder gibt es einen von Tv Karten Besitzern zusammengeschusterten Treiber für den BT 878 Chip ?

Es ist mir bewusst das dieses Betriebssystem noch eine Beta Version ist, aber fragen kostet ja nix,könnte ja sein das sich irgendwo bei irgendwem was ergeben hat.

Gruß

Hmm kann gut sein dass Microsoft selbst Treiber für die Karten bietet... z.B. gab's bei mir unter Vista Treiber für Hauppauge-TV-Karten...

@Mastercheef

Danke dir , nur... :
Ich habe die Anleitung gelesen ,nur wo soll der Installer denn sein in den Ordnern?
Ich finde nur eine btinstall.exe.manifest Datei und in den "installations"-faq steht auch nur dran installer starten :(

Wenn ich die manuelle Version einstellen will ,kommt nur "die Methode für die Inf Datein wird nicht unterstützt" ,habe auch einmal als Test die cmd.exe ausgeführt und dann "Bcdedit mit Parametern /set TESTSIGNING ON" den PC gestartet,alles richtig ausgewählt,den Tuner,die Karte,ob son bestimmter chip drauf ist wegen FM Radio etc.

@Mastercheef

Hab jetzt mittlerweile eine andere Downloadquelle des Treibers gefunden mit einer ausführbaren Datei die nun funktioniert und der Treiber hat sich auch installieren lassen.

Jetzt muss nur noch windows media center die Tv Programme finden und richtig abspielen,dann bin ich glücklich =)

conspectumortis schrieb:
@Mastercheef

Hab jetzt mittlerweile eine andere Downloadquelle des Treibers gefunden mit einer ausführbaren Datei die nun funktioniert und der Treiber hat sich auch installieren lassen.

Jetzt muss nur noch windows media center die Tv Programme finden und richtig abspielen,dann bin ich glücklich =)

kannst du auch bitte verraten welche quelle?

Für alle die es interessiert.

Ich habe es geschafft eine Hauppauge WinTV Express Karte mit Conexant BT878 Chip unter Windows 7 64bit zum laufen zu bringen. Wie genau werde nich noch posten. (etwas später)

MfG

versuchts einfach mal mit dscaler damit sollte euch geholfen werden! Das Prog. stellt den Treiber und dient gleichzeitig als TV-Software...

Zurück
Oben