BT Kopfhörer auf TV

.Pac-Man.

Cadet 2nd Year
Hallo 🤨
ich möchte mir folgenden Kopfhörer anschaffen weil ich damit über meinen Fernseher fernsehen möchte. Ich habe keine große Anlage oder Heimkino deswegen entschied ich mich für einen guten Kopfhörer. Der Kopfhörer hat Bluetooth aber mein Fernseher nicht sondern nur eine 3,5mm Klinke Buchse.

Gibt es einen Bluetooth-Adapter mit dem ich das Audio-Signal des TV von der Klinke aus an meinen BT-Kopfhörer senden kann?

Im Netz habe ich bisher nur von Empfängern gelesen nie aber von Sendern. Kann mir hier vielleicht einer weiterhelfen und evtl. ein gutes Produkt vorstellen?

Ich freue mich über Antworten.

Viele Grüße,
Sebastian 🖐🏻

hatte ich vor dem sennheiser, genau den. hat gerauscht wie der teufel und ist retoure

• Gefällt mir
Reaktionen: .Pac-Man.
usmave schrieb:
hatte ich vor dem sennheiser, genau den. hat gerauscht wie der teufel und ist retoure

Meiner läuft ohne Probleme, ausprobieren und zurückschicken, wenn es nicht passt, würde ich vorschlagen.

Also jetzt mal ganz ehrlich…ich möchte mir nen Kopfhörer für 700€-1000€ zulegen weil es was vernünftiges sein soll, da hol ich mir doch nicht wirklich nen billigen Transmitter wenn ich weiß, dass es da große Preisunterschiede zwischen den Firmen gibt. Im übrigen überlege ich noch ob ich den Transmitter von Sennheiser überhaupt wirklich brauchen werde oder ich nicht vielleicht doch auf eine kabelgebundene Alternative mit diesem Kopfhörer zurück greife weil die späteren Probleme nach vielen Jahren mit dem Akku aus dem Kopfhörer aus bleiben werden und der kabelgebundene Kopfhörer dann halt noch lange nicht kaputt sein wird.

Ich bedanke mich bis hierhin schonmal recht herzlich für die schnelle Beantwortung und möchte mich für mein jähes Antworten auch entdchuldigen aber ich bin nur selten online mittlerweile weil ich viel zu tun habe und dieses Thema auch auf längere Sicht von mir behandelt wird.

Alles Gute und bis bald,
Sebastian 🖐🏻

Zurück
Oben