BT Multipoint aktiv für 3 Geräte?

Windows->Linux

Cadet 4th Year
Hallo,

Schon lange suche ich vernünftige Kopfhörer, die sich dauerhaft aktiv mit 3 Geräten koppeln lassen. Ich hatte mal einen Billigkopfhörer in Bügelform, der das konnte (und ansonsten Schrott war).

Jetzt bin ich auf folgende Geräte gestoßen:

- Technics EAH-AZ80E
In-ear für ca 280 Euro. Klingt nach meinem Wunschgerät. Aufgrund des Preises noch nicht ausprobiert - das muss bis Weihnachten warten.

Das gleiche brauche ich noch als kabellosen Bügelkopfhörer. Ich habe nur Folgendes gefunden:

- Bang & Olufsen Beoplay H100
Für krasse 1500 Euro wird ein Kopfhörer angeboten, bei dem LDAC und BT Multipoint für 3 Geräte nachgeliefert (!) werden soll. Mit solchen Nachlieferungsversprechen habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht.

Kennt jemand sonst noch Kopfhörer mit BT Multipoint für 3 Geräte - bevorzugt in Bügelform, da ich einen In-ear ja möglicherweise schon habe?

Die Jabra Elite 10 können wohl auch drei Geräte gleichzeitig und kosten weniger. Jabra ist in der Vergangenheit auch durch FW updates die neue Funktionen (unangekündigt) freigeschaltet haben positiv aufgefallen. Aber ja ich bräuchte das auch, zwei Tablets, drei Smartphones, vier Laptops, Shield, Apple TV, TV ...

• Gefällt mir
Reaktionen: Windows->Linux
Zurück
Oben