BT Over-Ears für LG OLED

m1key_SAN

Lt. Commander
Hallo Leute,

Ich habe aktuell schon ein paar Kopfhörer für verschiedene Sachen, jedoch suche ein BT Kopfhörer (ohne MIC/ANC) welches ich am TV koppeln kann (LG OLED kann das), das wichtigste wäre aber der Komfort.
Wichtig wenn ich mehrere Stunden auf der XBOX / PS spiele, sollen die Ohren nicht schmerzen ;)

Damit Ihr bescheid wisst aktuell habe ich folgende KH:

Für Reisen habe ich mein Sony MDR-1000X mit ANC, der ist auf Fügen super, aber am TV störend, nach einer zeit zocken, schmerzen die Ohren, komisch aber auf den Flügen hab ich das nicht so gespürt!

Beim arbeiten am PC habe ich Plantronics Voyager Focus UC, das ist perfekt zum telefonieren in Teams, aber auch hier für längere Zeit ist es irgendwie auch nicht das wahre und der Sound bescheiden.

Für die Xbox Series X habe ich mir extra, das Xbox Wireless Headset gekauft, aber die sind wirklich unangenehm nach einer Zeit. Diese nutze ich nur wenn ich wirklich chatten muss, das ist jedoch aktuell bei Forza H5 nicht der fall.

Aktuell habe ich noch mein altes Headset vom Gaming PC, welcher nicht mehr existiert.
Das ist das Kingston Hyper-X Cloud Gaming (Gen 1), die sind wirklich einer der angenehmsten, jedoch habe ich ein Kabel was mich stört am Kontroller.

Vielleicht hätte ich hier die Xbox Variante als Wireless kaufen sollen?

Jedenfalls hatte ich an das B&O BeoPlay H4 gedacht, aber vielleicht habt ihr auch noch ein paar Empfehlungen die sich angenehm tragen?

BTW: Neben dem Zocken, soll es auch mein Main Kopfhörer an meinen Systemen werden, also sollte er Soundtechnisch auch was können, kosten kann er bis 200-300 Euro, gerne aber auch unter 200,-

Ob irgendwas angenehm zu tragen ist kann man von außen kaum beurteilen. Wir kennen nicht deine Kopf und Ohren Form und können auch nicht einschätzen ob es angenehm für dich ist. Letztendlich wirst du verschiedene KH testen müssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: m1key_SAN, Khalinor und Mr.Zweig
Ja hab ich schon gedacht, aber mal eine Richtung.
Damals hab ich auch die MDR-1000X empfohlen bekommen, die haben gepasst ;)

Ich würde wohl die beyerdynamic Lagoon ausprobieren, fand alles was ich von BD hatte bisher sehr bequem.

Habe selbst schon mal mit Marshall Monitor II geliebäugelt.

Hier bei mir liegen noch Sennheiser HD 4.50 BTNC. Da stören mich aber die engen Ohrpolster und nach einiger Zeit schmerzen die Ohren.

Audio-Technica soll auch eine recht gute Anlaufstelle sein, habe ich aber selbst keine Erfahrung mit.

Kannst ja selbst bei Geizhals stöbern und nach deinen Ansprüchen filtern.

• Gefällt mir
Reaktionen: m1key_SAN
Khalinor schrieb:
Ich würde wohl die beyerdynamic Lagoon ausprobieren, fand alles was ich von BD hatte bisher sehr bequem.
Ohja, die schauen schonmal gut aus !
Ergänzung ()

Khalinor schrieb:
Hier bei mir liegen noch Sennheiser HD 4.50 BTNC. Da stören mich aber die engen Ohrpolster und nach einiger Zeit schmerzen die Ohren.
Genau das ist das Problem bei den Microsoft, die schauen bequem aus, aber viel zu eng gestellt!

Zurück
Oben