Pesti!
Lt. Commander
Ich bin auf der Suche nach Bluetooth Over Ear Kopfhörern, ganz spezifisch mit Ohrpolstern aus Stoff, also Mikrofaser oder so. Kabelgebunden ist das kein Problem - bei Beyerdynamic die üblichen Verdächtigen, Sennheiser, JBL - eigentlich ist es egal, wo man guckt; mit Kabel gibt es überall Over Ears mit Stoffpolster. Sobald sie aber kabellos sind, ist das irgendwie nicht mehr zu finden und die ganzen Preissuchmaschinen und auch die Kategorien auf den Herstellerseiten listen diese Eigenschaft überhaupt nicht auf, als wäre sie für niemanden von Bedeutung. Aber ich kann diese Kunstlederpolster überhaupt nicht leiden.
Schlussendlich muss ich immer auf die Produktbilder achten aber auch mit dieser Taktik habe ich nichts unterhalb dem Preissegment der Copper-Reihe von Beyerdynamic gefunden, die so bei 600 € losgeht. 100-200 wäre ich bereit, auszugeben. Einen einzigen habe ich gefunden, den Sennheiser Urbanite XL. Der hat aber idiotischerweise ein Touchpad als Steuerung, was man haptisch also nicht ertasten kann. Klingt unglaublich ungünstig.
Also bin ich verrückt oder gibt es wirklich keine BT Over Ears mit Stoffpolster?
Schlussendlich muss ich immer auf die Produktbilder achten aber auch mit dieser Taktik habe ich nichts unterhalb dem Preissegment der Copper-Reihe von Beyerdynamic gefunden, die so bei 600 € losgeht. 100-200 wäre ich bereit, auszugeben. Einen einzigen habe ich gefunden, den Sennheiser Urbanite XL. Der hat aber idiotischerweise ein Touchpad als Steuerung, was man haptisch also nicht ertasten kann. Klingt unglaublich ungünstig.
Also bin ich verrückt oder gibt es wirklich keine BT Over Ears mit Stoffpolster?