BT Tastatur, falsche Tastaturbelegung

DavidT

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe eine Bluetooth Tastatur gebraucht gekauft, viele Symbole passen nicht, und z/y vertauscht etc. - Spracheinstellung DEU ist korrekt (liegt also nicht am layout), Fehlerbehebung probiert, u.ä., ich weiß einfach nicht weiter. Tastatur defekt?

LG

Schön wäre die Nennung des genauen Typs der Tastatur...
ich kenne es so, dass manche BT-Tastaturen z. B. für Android umgestellt werden können wodurch sich manche Tastenbelegungen ändern (wobei dies in der Regel keine normalen Buchstaben betrifft).

Ist neben der Spracheinstellung auch das Tastaturlayout tatsächlich auf Deutsch?
1681916767576.png

• Gefällt mir
Reaktionen: DavidT
Meist kann man das an der Tastatur selber einstellen, bestimmte Tastenkombinationen, meist Fn Taste o.ä., ist bei jeder Tastatur anders, steht immer auf den Freßzetteln die da dabei sind, einfach nachsehen, wenn du keinen Zettel dabei hast, wirds bei ner China no name Tastatur schwierig.

slrzo schrieb:
Schön wäre die Nennung des genauen Typs der Tastatur...
ich kenne es so, dass manche BT-Tastaturen z. B. für Android umgestellt werden können wodurch sich manche Tastenbelegungen ändern (wobei dies in der Regel keine normalen Buchstaben betrifft).

Ist neben der Spracheinstellung auch das Tastaturlayout tatsächlich auf Deutsch?
Anhang anzeigen 1348993
erledigt.

Zurück
Oben