Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in der Regel lassen sich die Tastaturen abs immer nur mit EINEM Gerät koppeln!
Bei der Rapoo 6700 ist es definitiv so, die hatte ich mal selber.
Ich persönlich kenne nur die Logitech K810 die sich mit drei Geräten "gleichzeitig" koppeln lässt. Also man kann sie koppeln und dann mit den F1,2,3 Tasten zwischen den Geräten umschalten ohne neu koppeln zu müssen.
Eine Alternative wäre das Logitech Smart Keyboard, das zusammen mit einem Harmony Hub kommt. Für volle Funktionalität (z.B. Einschalten bei der PS3) muss man da aber auch einen der beiden USB Dongles verwenden und bei der PS4 geht das meines Wissens gar nicht. Ansonsten hat man da aber gleich die Logitech Harmony Funktionen dabei.
Mäuse gibt es auch von Logitech die sich mit mehreren Geräten koppeln und dann umschalten lassen.
@9t3ndo: Danke für den Tipp. Werd ich mir mal genauer ansehen, hatte früher schon einmal eine Tastatur von rapoo und fand die ganz gut. Wusste aber nicht, dass es die auch ohne Dongle gibt.
@Mickey Mouse: Dass sich die meisten BT-Geräte immer nur mit 1 Gegenstelle koppeln lassen, ist mir bekannt. Mein Post war so gemeint, dass ich eine Tastatur bzw. Maus suche, die mit der PS3 und der PS4 BT-kompatibel ist und ich für deren Verbindung keinen Dongle benötige und nicht, dass ich die simultan mit der PS3 und PS4 koppeln kann.
Werde mir wahrscheinlich eh 2 Geräte holen, da die PS3 bei mir im Wohnzimmer und die PS4 im Schlafzimmer steht und ich die nicht immer mittragen möchte.