Hallo,
ich habe mir das obige Gehäuse mit USB 3.0-Anschluss bestellt. Der Liefertermin wurde
zum 26.10. veranschlagt. Nun sehe ich auf Ihrer Homepage, dass der Termin auf den
15.11. verschoben wurde.
Ist das jetzt neuer Standard, dass Termine immer wieder verschoben werden?
Beim NZXT Phantom habe ich das ebenfalls festgestellt. Man hat den Eindruck, dass
Hersteller erst einmal ein Gehäuse ankündigen um die Kundenresonanz zu ermitteln
um dann erst mit der Produktion zu beginnen.
Wie dem auch sei, vom Kunden sollte eine solche Entwicklung nicht mehr hingenommen
werden.
Ich überlege, ob ich meine Bestellung, wie ich es auch beim NZXT Phantom-Gehäuse
gemacht habe, stornieren werde.
Wie ist Eure Meinung zu diesem Thema?
ich habe mir das obige Gehäuse mit USB 3.0-Anschluss bestellt. Der Liefertermin wurde
zum 26.10. veranschlagt. Nun sehe ich auf Ihrer Homepage, dass der Termin auf den
15.11. verschoben wurde.
Ist das jetzt neuer Standard, dass Termine immer wieder verschoben werden?
Beim NZXT Phantom habe ich das ebenfalls festgestellt. Man hat den Eindruck, dass
Hersteller erst einmal ein Gehäuse ankündigen um die Kundenresonanz zu ermitteln
um dann erst mit der Produktion zu beginnen.
Wie dem auch sei, vom Kunden sollte eine solche Entwicklung nicht mehr hingenommen
werden.
Ich überlege, ob ich meine Bestellung, wie ich es auch beim NZXT Phantom-Gehäuse
gemacht habe, stornieren werde.
Wie ist Eure Meinung zu diesem Thema?