Hallo,
Ich suche ein Buch welches sich mit grundsätzlichen Methoden und Strukturen von 3D Spieleprogrammierung beschäftigt. Darin sollten auch Vektor, Vertex Buffer und Matrizen Rechnung erklärt und vorgestellt werden.
Ich brauche das weil der neue Flash Player eine neue API bekommt und zwar Molehill.
http://labs.adobe.com/technologies/flash/molehill/#video
Mir geht es um einen Einstieg in die Entwicklung von 3D Spielen in dem die wichtigsten Informationen enthalten sind. In die Tiefe möchte eher später einsteigen.
Hier wird erklärt was die Molehill API macht und wie man sie nutzt.
http://tv.adobe.com/watch/max-2010-develop/flash-player-3d-future/
Gerne in deutsch
Hab ihr einen Tip für mich?
Vielen Dank
Ich suche ein Buch welches sich mit grundsätzlichen Methoden und Strukturen von 3D Spieleprogrammierung beschäftigt. Darin sollten auch Vektor, Vertex Buffer und Matrizen Rechnung erklärt und vorgestellt werden.
Ich brauche das weil der neue Flash Player eine neue API bekommt und zwar Molehill.
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Mir geht es um einen Einstieg in die Entwicklung von 3D Spielen in dem die wichtigsten Informationen enthalten sind. In die Tiefe möchte eher später einsteigen.
Hier wird erklärt was die Molehill API macht und wie man sie nutzt.
http://tv.adobe.com/watch/max-2010-develop/flash-player-3d-future/
Gerne in deutsch
Hab ihr einen Tip für mich?
Vielen Dank
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