Buch in englisch gesucht...

Quantität

Lieutenant
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
979
Moin,

Ich bereite gerade eine kleine Präsentation für meine Englischklasse vor. Es geht eigendlich nur um das Thema Lernkartei / flashcard / cardfile System, damit das mit den Vokabeln mal besser wird ;)

Damit die Damen und Herren was zu lesen haben, such ich gerade eine englische Übersetzung / Titel / ISBN oder vergleichbares des Buches "So lernt man lernen" von Sebastian Leitner.

Ich find bisher leider nur das deutsche, aber ich weiss nicht wo ich die englische Variante finden könnte, deswegen hoffe ich hier auf clevere Bücherwürmer die wissen wo es die Infos gibt.

Vielen Dank,
Q
 
eigentlich hilft google gut. allerdings könntest du hier schneller auf qualität stoßen, statt in der quantität der suchmaschine unterzugehen.
 
Danke foxX der war gut, dieses Problem scheint mich immer dann einzuholen wenn ich 12h am Rechner überschritten sind, hehe.

Also bei A.uk hab ich natürlich ne Menge Bücher zum Thema gefunden, nur eben nicht das von Herrn Leitner, ich lass heute nach im Wuste der quantitativen Suchergebnisse das es in etliche Sprachen übersetzt wurde, und dachte das es dann auch kein Problem wäre es in englisch zu finden, doch nach wie vor leider Fehlanzeige.

Die Suche nach dem Namen auf A.com ergibt auch nur die deutsche Version...

Naja wenn es jemand finden sollte und so nett wäre nen Link zu posten wäre ich dankbar, Infos hab ich für die Präsentation schon genug gesammelt, das wäre nun eigendlich nur der Punkt vom i...

Gute Nacht
Q
 
Quantität schrieb:
... dieses Problem scheint mich immer dann einzuholen wenn ich 12h am Rechner überschritten sind...
Du bist Lehrer? Man, jetzt reche räche ich mich mal.

scheint mich immer dann einzuholen wenn ich 12h am Rechner überschritten habe.
scheint mich immer dann einzuholen wenn 12h am Rechner überschritten sind.

Auch fehlen noch diverse Satzzeichen... :p

Aber für Dein Problem gibt es eine Lösung: Die litauische Sprache erlernen:
http://www.sena.lt/mokslas_ir_studijos/leitner_sebastian-ismokime_mokytis/70213 :D

Und natürlich kräftig beten, dass man es noch irgendwo findet...
 
Gerade bei solchen Büchern würde ich nach Äquivalenten Ausschau halten, da eine Übersetzung immer Fehler enthält... das ist bei Belletristik weniger ein Problem als bei Fachbüchern... Herr Leitner ist da sicher auch nicht der einzige kompetente Autor... :)
 
Ich würde in einer kleinen Buchhandlung fragen und auch dort bestellen. Dort sind die Fachwissenden und können auch gute alternativen nennen.

Falls Du eine gute brauchst, meine Freundin betriebt eine in Niedersachsen...

Gruß
 
Zurück
Oben