Knito
Commander
Hallo,
ich habe 2 Magnat Standboxen mit Daten siehe Bild. Früher habe ich diese zuletzt an Denon Recievern betrieben. Seit mein letzter Denon 2012 verreckt ist, stehen sie nur rum und ich habe mich auch nicht mehr mit dem Markt beschäftigt.
Kann man diese an solchen günstigen Digital-Verstärkern sinnvoll betreiben?
Hat dort jemand Erfahrung? Mit einem bestimmten Model?
Die Auswahl ist erschlagend und ich weiß aus Erfahrung dass die beschriebene Wattzahl / Qualität oft nicht der Realität entspricht.
https://www.amazon.de/s?k=digital+verstärker&__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&ref=nb_sb_noss
Ich lebe jetzt in einer Mietwohnung mit vielen Nachbarn, weswegen ich die Boxen ohnehin nicht ausreizen kann.
Ein langfristiger Betrieb bei Zimmerlautstärke wäre wünschenswert.
Ich brauche keine zusätzlichen Features, reine Stereo-Endstufe.
Es sind mir früher bereits 4 Reciever Endstufen von Kenwood, Yamaha und Denon an diesen Boxen verreckt (teuer) und ich bin nicht mehr bereit abstruse Summen zu investieren. Das neue Motto lautet leise aber gut.
ich habe 2 Magnat Standboxen mit Daten siehe Bild. Früher habe ich diese zuletzt an Denon Recievern betrieben. Seit mein letzter Denon 2012 verreckt ist, stehen sie nur rum und ich habe mich auch nicht mehr mit dem Markt beschäftigt.
Kann man diese an solchen günstigen Digital-Verstärkern sinnvoll betreiben?
Hat dort jemand Erfahrung? Mit einem bestimmten Model?
Die Auswahl ist erschlagend und ich weiß aus Erfahrung dass die beschriebene Wattzahl / Qualität oft nicht der Realität entspricht.
https://www.amazon.de/s?k=digital+verstärker&__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&ref=nb_sb_noss
Ich lebe jetzt in einer Mietwohnung mit vielen Nachbarn, weswegen ich die Boxen ohnehin nicht ausreizen kann.
Ein langfristiger Betrieb bei Zimmerlautstärke wäre wünschenswert.
Ich brauche keine zusätzlichen Features, reine Stereo-Endstufe.
Es sind mir früher bereits 4 Reciever Endstufen von Kenwood, Yamaha und Denon an diesen Boxen verreckt (teuer) und ich bin nicht mehr bereit abstruse Summen zu investieren. Das neue Motto lautet leise aber gut.
Zuletzt bearbeitet: