GoethesGarten
Ensign
Mir ist aufgefallen dass es kaum noch Bücher zum Thema "PC aufrüsten" gibt. Vermutlich weil es in Zeiten der Digitalisierung immer einfacher wird sich online zu informieren (Fotos, Texte, Videos). Dennoch die Frage: Gibt es noch relativ aktuelle Bücher die sich mit Hardware-Aufrüstung und der Erklärung bestimmter Fachbegriffe beschäftigen und einen guten Überblick über das Thema Aufrüstung bzw. Reparatur eines Desktop-PC geben? Fallen euch da Buchtitel ein die vielleicht schon ein paar Jahre älter sind aber noch in heutige Zeit/Technik passen? Ich habe natürlich schon selbst recherchiert. Von Markt & Technik gibt es ein 8 Jahre altes Buch. Und dann habe ich noch was mit Computerhardware für Anfänger bzw. für Fortgeschrittene gefunden (relativ neu).
Grund meiner Frage: Ich möchte mich nochmal intensiv zum Thema Hardware-Aufrüstung und Reparatur eines Computers belesen, aber in einem Buch und nicht online.
Grund meiner Frage: Ich möchte mich nochmal intensiv zum Thema Hardware-Aufrüstung und Reparatur eines Computers belesen, aber in einem Buch und nicht online.