Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe jetzt seit 1 1/2 Wochen die Linkstation Live 1TB und bin sehr zufrieden.
Torrentclient läuft sehr viel besser wie meine gefreezte Fritzbox 7150 (war aber auch nicht anders zu erwarten), nur empfehle ich die Firmware auf die neue Version 1.21 zu aktualisieren.
Mit der 1.10 hatte ich sporadische Abstürze, mit der 1.21 alles stabil.
ich überlege ebenfalls mir solch eine platte zuzulegen
daher würde ich gerne fragen wie aufwendig so eine einrichtung eines ftp servers ist
und kann man beim torrent client auch proxies einstellen?
und in wie weit funktioniert es mit dem streaming
kann man lgeich zeitig vom netzwerk auf die platte zu greifen und vom pc aus mit dem USB kabel
und wie ist die schreib/lesegeschwindigkeit über USB
ich besitzte die ältere Linksstation live mit Gigabitanschluss und 320 GB Plattenspeicher diese habe ich 2007 gekauft und lief bis jetzt ohne Probleme durch.
Die Performance ist auch in Ordnung. Was ich an der Platte ist die soweit recht problemlose Konfiguration bei der ich gerne die Gruppenfunktion benutze.
Das einzige Manko was meine Platte hat, das mittlerweile der speicher arg begrenzt ist.
Ich weiß nicht wie es bei den neuen Platten ist aber bei meiner sind die USB - Anschlüsse nicht für den Pc gedacht sonder für einen Drucker oder externe Festplatten.