Buffalo NAS, Nicht Erreichbar über WebAccess

BlackBurnNRW

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
78
Hallo Leute,
Ich habe mir nach langem überlegen nun mal ein NAS-System von Buffalo gekauft.
Wo ich alles drauf speichern will und auch per iPhone oder von einem anderen PC drauf zugreifen kann.
Mein Problem ist leider, das ich wenn ich den WebAccess Dienst aktivieren will, kommt dieser fehler



ich bin bei der telekom und habe den Speedport W723V Router.
Dort habe ich das so eingestellt:



ja aber es kommt immer der gleiche Fehler.Ich habe auch einen Account bei DynDns.org , aber leider kann ich dort niergends wo die DNS eintragen.

kann mir da einer helfen? wie ich eventuel uPnP zum laufen kriege ?
vielen dank.

Mfg
Tobi
 
Die Portweiterleitung sieht auf den ersten Blick ok aus, wenn die Ports und das Gerät denn stimmen.

Was genau der WebAccess von Buffalo macht, weiß ich offen gestanden nicht. Dem Screenshot nach zu urteilen beinhaltet das aber einen eigenen DDNS-Dienst (buffalonas.com). Mit einem alternativen DDNS-Anbieter (zB dyndns.org oder no-ip.com) wäre das aber auch kein Problem, sofern auf dem Router, der Linkstation oder auf einem anderen Gerät im Netzwerk ein entsprechender Update-Client konfiguriert ist (um die aktuelle dynamische WAN-IP an den DNS zu melden).
 
Gib mal bitte die TCP- und die UDP-Ports in 2 separaten Weiterleitungsregeln ein.
 
Zurück
Oben