Buffering problem

Br4zZ0R

Newbie
Registriert
Juli 2012
Beiträge
5
Hi,

ich habe seit etwa 2 wochen problem mit meinem youtube buffering
es buffert 10-15 sec dann buffert er nichts mehr egal wie lange ich warte
dann spuhle ich ein bischen weiter dann buffert er das ganze viedeo in 3-4 sec
ein 10-15 min video
manchmal buffert er nichts egal ob ich weiter spuhle oder 5 mal die seite neu lade
vor 2 wochen ging alles noch super ohne probleme

> Firefox 14.0.1
> abode flash player 11.3.300.257
> Breitband
> speedtest download: 95.24 M/bits | upload: 12.11 M/bits
> modem + switch
 
Zuletzt bearbeitet:
versuche es mal mit einem anderen browser. oder lösche mal cache und verlauf
 
welchen Provider hast du?
 
ich habe chrome auch schon versucht mit neuste version genau das selbe problem

ich habe chello von UPC
 
Zuletzt bearbeitet:
Installier mal eine Version 10.x vom Flash Player, die 11.3 macht bei vielen Probleme.
 
also nehme ich mal an das dieses problem länger dauern wird
wie ich UPC kenne :)

hab viele probleme mit den UPC

nächte lang mal kein i-net
teilweise nur pl verluste unso
geht es dir auch so ?
 
ich muss auf Holz klopfen, soweit funktioniert alles, sowohl Kabel als auch WLAN (ich hab einen eigenen WLAN-Router am UPC-Modem hängen)

nur die vier "neuen" HD Sender waren bei mir nicht aktiviert, kurzer Anruf und schon gehts

sonst hab ich laut speedtest auch 98mbit
 
naja wenn ich da anrufe
kommt immer das selbe raus stecken die das modem neu an switch kaput kabel ersetzen
40 min später geht es wieder nach paar tagen-wochen muss man wieder anrufen weils wieder nicht geht und dann kommt wieder das selbe spiel raus :)
bin mit UPC total unzufrieden
aber ich habe leider keine andere möglichkeit in moment

ps: mit 720p - 1080p gehts auch nicht besser leider
 
mit HD videos ist es mir auch schon aufgefallen

bin mittlerweile 6 Jahre Kunde, bis auf Anrufe, dass ich mich upgraden lassen möchte und vielleicht 5x wegen Probleme, war sonst nichts

aber wir weichen vom eigentlichen Topic ab
 
Ich habe das gleiche Problem, ich habe auch UPC schon ne mail geschrieben und heute die antwort erhalten dass sie das Problem mit der Hauptzentrale in Amsterdam lösen wollen.
Sie konnten mir keinen genauen Zeitraum nennen wann sie das Problem lösen werden.
Mit Tele2 hatte ich nie Probleme und bin deshalb extrem unzufrieden mit UPC, sobald der Vertrag abläuft wird er gekündigt werden.

Was ich bemerkt habe, wenn ich beim FF Addon "Stealthy" die Option "Empfohlen um die Herkunft zu verschleiern,....." aktiviere werden die lowquality Videos ohne Probleme abgespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben