"Building the world's first 'breathing' PC"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derlorenz

Commander
Für einige interessante DIY-Projekte folge ich seit einer Weile diesem Typ hier. Nun hat er folgendes Projekt vorgestellt:

Wollte das Ganze einfach mal mit euch teilen.

• Gefällt mir
Reaktionen: distrophik, whats4 und Trimipramin
Ist es wirklich zu viel verlangt, mehr als ein Video und einen nichtssagenden Satz in den Eröffnungspost zu posten?

• Gefällt mir
Reaktionen: JohnStorm, TheRealX, H3llF15H und 4 andere
Normalerweiße bin ich da ganz bei Dir @Axxid . Aber wenn er nun noch sonstwas raus haut,. braucht man das Video gleich gar nicht mehr schauen.

Schaue auch immer mal ein Video von ihm und hatte das auch in den Vorschlägen gestern, habe dann aber doch was anderes geschaut. Muss ich heut Abend mal schauen. ^^

Trimipramin schrieb:
Aber wenn er nun noch sonstwas raus haut,. braucht man das Video gleich gar nicht mehr schauen.
Das wäre eigentlich der Idealzustand. Ich schau mir doch nicht ein 20 minütiges Video ohne Kontext oder Diskussionsgrundlage an?

@Trimipramin : Wo ich wohne ist YouTube blockiert und ich muss daher einen VPN nutzen.
Mit VPN sehe ich, das Video ist 18min lang. Da sollte man doch mehr als einen Satz schreiben koennen. Zum Beispiel das Konzept in 1-2 Saetzen beschreiben.

Ist das nicht im Endeffekt quasi Passivkühlung mit Umwegen und zusätzlichen Komponenten, die kaputt gehen können?

Ich finde es geil- sinnlos und eher als Machbarkeitsstudie aber geil

• Gefällt mir
Reaktionen: xRedF
Es mach wenig Sinn, dass hier jeder kommentarlos seine Lieblingsvideos postet. 🔒

• Gefällt mir
Reaktionen: derlorenz, H3llF15H, NerdmitHerz und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben