Built by ATI X800 XT für 370€

iCepAin

Lt. Junior Grade
Die billigste x800 xt -> siehe X800XT

Re: Built by ATI X800 XT für 370€!!

Könnte das Wahr sein oder ist betrug? Was denkt Ihr? Ich kann es nicht fassen. Hier kokstet die Graka mindestens 500€. Ich warte ein monat noch und wenn der Verkäufer immer noch mitglied des Ebays bleibt schnappe ich mir ein Stuck zu. ;)

Wie üblich sollte man Vorsicht walten lassen. Der verkauft seit langem (Juni war der letze Verkauf) plötzlich ein Dutzend heiß begehrter Karten. Zum Thema "Bezahlung" solle man sich mit ihm in Verbindung setzen. Auf den Vorschlag den er dann unterbreitet bin ich aber mal gespannt. Bin leider in Englisch nicht so fit, aber vielleicht kann jemand den Typen mal anmailen und fragen, wie die Bezahlung erfolgen soll. Bei solch einer Aktion würde ich als Käufer ausschließlich auf Treuhandservice bestehen und ich wette, dass macht er nicht ! Dann dürfte ja wohl alles klar sein.

*NEIN!schreiundinnenArschbeiß* :D
ich hab mir vor kurzem erst ne iceqII gekauft, ich depp !!!

Der Kerl wohnt allerdings in Italien und dann kommen locker nochmal 20€ Versand + Versicherung dazu... (ist allerdings nicht so tragisch bei dem Preis)

Die Bewertungen von dem Kerl stimmen aber !

Suschiwurst schrieb:
Der Kerl wohnt allerdings in Italien und dann kommen locker nochmal 20€ Versand + Versicherung dazu... (ist allerdings nicht so tragisch bei dem Preis)

Die Bewertungen von dem Kerl stimmen aber !

Er ist in England angemeldet, der Artikel kommt aus Italien. Ein sehr merkwürdiges Ding. Auf das Bewertungsprofil kann man nix geben. Letzte Aktion im Juni, ausschließlich bisher gekauft aber nie verkauft und nun plötzlich aus heiterem Himmel 12 heiß begehrte Karten zum Sonderpreis.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo!

VORSICHT!!!!

1. Angemeldet ist er in Großbritannien und Artikelstandort ist Italien/Rome !?!?

2. Er ist bisher immer nur als Käufer aktiv gewesen!!! Die Bewertungen sind alle von Verkäufern!!

3. Viele der Verkäufer sind nicht mehr Mitglied bei eBay!

4. Build by ATI Karten gibt es nur in Nord Amerika, diese müssten also importiert worden sein und dann kann der Preis so nicht stimmen!! (Zoll und Importkosten für den Versand und die Kosten für die Karte) Die Karte kostet im ATI-Shop 499,- $ und ist dort nicht mal verfügbar!!!!

Gruß
Nilix

Wer sagt, dass er die Karten gekauft hat...vielleicht sind die ja "vom LKW gefallen"
Aber immerhin 6 sind schon verkauft...

genau und deshalb sind sie ja kaum Lieferbar in den Shops weil sie dort nicht ankommen :D

also ich will dem verkäufer nix unterstellen oder beleidigen aber der preis is seeeehr merkwürdig. da stimmt bestimmt was nicht...ich mein wenn die karte jetzt schon überall verfügbar wäre und es die karte schon 1 jahr gibt is der preis ok...aber nicht jetzt schon...

Ich hatte mal vor ein paar Monaten einen, "der hatte genau dasselbe Profil":

Engländer, Standort Rom, "amerikanische" Ware,

Es ging um eine nicht angemeldete Honda "Valkyrie". Preise: US Liste 24.000 Dollar. US Straße: 21.000 Dollar. Deutschland: 32.000 Euro (exakt das gleiche Mopped! aus US importiert, die spinnen die Deutschen!), und der Ebay-Anbieter wollte via ROM bloß 11.000 Euro's haben für "seine" Valkyrie. Ich sollte bezahlen, also das Geld schicken, er würde dann danach das Mopped beim Speditör auf den Hänger tun.

Mein Eindruck nach ein paar englisch-spoken E-Mails hin und her - und aus meiner Lebenserfahrung: der hatte gerade erst eine längere Haftstrafe abgesessen (ich bin ja auch selber viel im Knast, jede Woche quasi :) ), und die Valkyrie gab es wirklich, aber zweifelhafter Herkunft halt....

Und selbiges glaube ich von den Grakas auch: Die sind heiß, stammen aus einem "Bruch". Geschäft oder LKW "geknackt". Schätze Letzteres. (Und der Boss von der organisierten Kriminalität wird nicht mal wissen, dass die 12 Grakas fehlen. Ein "ausführendes Subjekt" die mal so nebenbei in die Sportasche steckte und nicht ablieferte, oder so. Oder es sind überhaupt nur 4.... .

Und von den anderen 8 Stk. soll die Kohle gleich bar in die Tasche wandern.... . Und außerdem hat der den nächsten Antrittstermin (zum Brummen) möglicherweise schon in der Tasche und will sich nur noch mal eben schnell bei seiner Freundin wichtig machen, in dem er ihr die Scheine in die Hand drückt, "damit die Treue länger hält", sie ihn auch wirklich 1x im Monat besuchen kommt. In echt: so geht das.

"Die Zukunft" - das reicht bei solchen oft kaum weiter als max. 4 Wochen. Wenn sie gerade mal draußen sind. Eben weil sie es nicht bleiben:

"Und dann ist sowieso eh alles egal". Schließlich werden Haftstrafen en bloc verhandelt. ("Hauptsache es war keine Gewalt dabei"). Da machte die eine Tat mehr mit den 12 Grakas am Ende kaum 3 Monate mehr aus.

Ich habe meine "Valkyrie" natürlich gleich geholt aus ROM. Mit Begleitschutz ging alles klar. Und nur 9000,- dafür bezahlt. Die steht jetzt bei einem Freund in Lugano. Fahre ich von dort aus immer mit roter Nummer mit.;)

Und nächtes Jahr ist ein einen Rußland-Trip geplant mit dem Mopped, "2bisserl nett für Aufregung sorgen am Wegesrand". Via Östereich, Slowenien, Polen, in Moskau some Cash-money einsammeln. Für zurück gibts ja die Eisenbahn.:cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich mit dem Verkäufer in verbindung gesetzt und werde mich ausreichend informieren, kann das mal jemand schnell übersetzen? :D

Zitat: "Hi,

this are original ATI RADEON X800 XT Platinum Edition 256 mb AGP Card with GDDR3-memory and are all in the boxes never opened with warranty,i have this cards on my stock and for the payment i accept only Western Union money transfer because is fast and i can check the payment and for the shipping i use UPS because i have contract with them and you will get the card fast in 1-2 days.

Thank you"

Hier mal meine Übersetzung, mit mittleren Englischkenntnissen ;) :

"Hi

dies sind alle Original Radeon x800xt Plantinum Edition 256 MB AGP Karten mit GDDR3 Speicher, deren Kartons mit Garantie nie geöffnet wurden, ich habe diese karten auf Vorrat und als Bezahlung aktzeptiere ich nur Western Union money transfer (sorry da kenn ich mich nicht mit aus), weil dies schnell geht und ich die Bezahlung überprüfen kann. Als Versand benutz ich UPS, da ich einen Vertrag mit ihnen habe und so wirst du die karte schnell in 1-2 Tagen haben.

Danke"

edit : wenn ihr Fehler findet sagts ruhig, dann verbessere ich die.

Sehr suspekt dieser Verkauf. Da er
a) Artikel standort Rom angibt
b) er selber in england gemeldet ist
c) klick mal auf das Radeon bild (nach oben scrollen dann) loooooooooooooooooool da seht ihr den richtigen Preis :eek: Lieber Finger weg !

Daddy Cool schrieb:
Sehr suspekt dieser Verkauf. Da er
a) Artikel standort Rom angibt
b) er selber in england gemeldet ist

Das ist shon ein wenig verwunderlich :(

Daddy Cool schrieb:
c) klick mal auf das Radeon bild (nach oben scrollen dann) loooooooooooooooooool da seht ihr den richtigen Preis :eek: Lieber Finger weg !

Klar ist dies schon ein wenig verwnderlich aber wenn man genau hin sieht fällt einem auf dass er nur von diesem Verkäufer die Bilder hat.

Cu Rockzentrale

LOL komisch jetzt ist der artikel auf einmal ungültig, nachdem ich auf den link geklickt hab ?

Zurück
Oben