Built by ATI X800 XT !

iCepAin

Lt. Junior Grade
Ich habe keinen Login bei Ebay, wieviel kostet es denn beim sofort-kauf?
Diese X 800 XT ist nur mit 500/500 getaktet im gegensatz zur PE-Version. Es werden aber genau die gleichen VRAM verwendet(1,6 ns) und auch der gleiche Chip. Also vor allem der Speicher dürfte sich noch um einiges Übertakten lassen.

Mei. Er hat hat Kontakte nach Amerika. Sieht mir auch relativ seriös aus. Nur dass das ganze wohl ziemlich lang dauern dürfte. Am 21. bestellen. Dann nach D. Weiß ja nicht ob das per Luftpost geht. is ja wohl ziemlich teuer. Dann geht das ganze ja zu ihm und der muss dann ziemlich viele Bestellungen bearbeiten muss. Man muss wohl doch bis in den oktober warten. bis dahin wird die dann doch irgendwann mal richtig verfügbar sein. und in D hat man ne bessere Garantie. Über ihn nach Amerika dauert des ganze dann wohl auch mind. 3 Wochen.

TSHM schrieb:
Ich habe keinen Login bei Ebay, wieviel kostet es denn beim sofort-kauf?
Diese X 800 XT ist nur mit 500/500 getaktet im gegensatz zur PE-Version. Es werden aber genau die gleichen VRAM verwendet(1,6 ns) und auch der gleiche Chip. Also vor allem der Speicher dürfte sich noch um einiges Übertakten lassen.
ist doch ne PE
ORIGINAL ATI Radeon X800XT

Platinum Edition (no third label)

256MB DDR3- 16 Pipelines
ääähm, Sofortkauf Preis €1 ? :confused_alt: :freak:

glaube das ist ne verarsche oder?

[Edit]
ah ok, unten steht noch mehr, finde ich aber seeehr verwirrend das da nur €1 steht
ob das rechtens ist, er fordert ja erst dann im Text zur Karte den richtigen Preis

Zuletzt bearbeitet:
Es Handelt sich um eine Built by ATI x800 xt Platinum Edition für 522€ + 6,70€ Versicherter Versand!
Der Verkäufer bietet eine Sammelbestellung in den USA an, 10 stück und nach Zahlungseingang dauert es 3 Tage bis das Geld vom Verkäufer in die USA "landet" dann dauert es 3 Tage bis die Karten beim "Forwarder" sind und ca. 3 bis 4 Tage dann in Bremen, plus 1 Tag zum Käufer.

Klingt ganz gut, der Verkäufer hat schonmal 10 Karten für 559€ verkauft und alle Bewertungen sind Positiv ausgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, wenns eine PE ist.
Aber eine Saphiere Orginal PE kostet auch bei einer bestellung in Österreich nicht mehr als 500E + Versand. Ist die Build by ATI besser?

Die Powercolor XT PE kostet in Österreich zur Zeit 504 Euro. Und die Lieferzeiten sind wohl etwas kürzer als bei den US Import. Wie siehts bei dem US Import mit Garantie aus? Ich würde bei solchen Angeboten immer vorsichtig sein. Im europäische Ausland hast du wenigstens noch etwas Sicherheit. Und hier gibt es ja 2 Unsicherheitsfaktoren: Die Lieferung aus den USA und den Weiterleiter aus Deutschland, also bei über 1000 DM (Bei solchen Beträgen rechne ich einfach noch um in DM) würde mir das Risiko zu hoch sein.

Grafikkarten aus dem Hause ATI sind sehr sehr selten in Deutschland zu bekommen und sie werden auch Hoch bei ebay gehandelt.
Ich hatte meine bisherigen Grafikkarten immer direkt von ATI gekauft und für gutes Geld verkauft siehe:
Ebay

Ich kann jedem die Originale ATI aus Canada empfehlen! ;)

Zurück
Oben