Bulldozer CPU's komplett ausverkauft!

CauCau23

Lieutenant
egal wo man schaut, bei Alternate, Mindfactory ect. sind überhaupt keine Bulldozer CPU's mehr erhältlich, die scheinen ja ganz gut weg zu gehen, mal schauen wann die nächste lieferung seitens AMD kommt :)

CauCau23 schrieb:
egal wo man schaut, bei Alternate, Mindfactory ect. sind überhaupt keine Bulldozer CPU's mehr erhältlich, die scheinen ja ganz gut weg zu gehen, mal schauen wann die nächste lieferung seitens AMD kommt :)

Naja ich denke eher das das an der Tatsache liegt, dass die Fertigung lahmt. Is ja wie bei den 6000er Grafikkarten.

Dabei frag ich mich, wieso man die kaufen sollte?! Bei doppelter Anzahl an Transistoren mit maximalem Stromverbrauch weniger Leistung als Sandy Bridge zu erreichen, warum will man sowas dann?!

eben. ausferkauft. lieferengpass triffts eher. (fau kaputt)

ich glaube ab dem 25. oktober werden mehrere erhältlich sein. habe ich irgendwo gehört oder dann anfang november.

werden wohl nur in geringer Stückzahl produziert weil keiner die Schrottdinger haben will xD.

naja, der FX 4100 und der FX 6100 waren bei Mindfactory kurzzeitig erhältlich, sowie bei Alternate, aber nun ist nur noch der FX 4100 bei Mindfactory erhältlich, bei Alternate ist er auch nicht mehr lieferbar (bei Mindfactory kostet der FX 4100 nur 98€ :))

Draussen wirds langsam kalt. Da ist ein BD mit der Verlustleistung doch sehr praktisch :D

Versuch eines Vergleiches:

Ich bin Verkäufer (Amd) und will 10 "Nimm2" verkaufen.
Es kommen jedoch 15 Kinder und jeder will eines -> ausverkauft.

Neben mir steht jedoch ein Süßwarengeschäft (Intel), dass 1000 Nimm2 anbieten KANN - es kommen 800 Kinder und kaufen es fast leer.

Tja, wer hat wohl jetzt mehr verkauft?

aber in dem Süßwarengeschäfft (Intel) kosten die Nimm2 das Doppelt wie von dem Süßwarengeschäfft (AMD) also hat das Süßwarengeschäfft (Intel) ein Verlust der Kunden und das Süßwarengeschäfft (AMD) ein gewinn, weil alle das Billigere haben wollen ;)

So langsam glaube ich das der BD existent ne DarkUrbanLegend ist :eek:

Nee, aber was issen mit den ganzen Vorbestellern, die im Zweifelsfalle vor Schreck noch garnicht storniert haben? Händler wie Endkunden!
Da ist die erste Marge doch schon vertickt bevor sie aufschlägt.

Nebenbei wirds grad kalt, wer an nen Radiator denkt der...:lol: is ja gut, ich hör ja schon auf.

Wohl eher. Du verkaufst Nimm2 (AMD).
Ich verkaufe Nimm2-Großpackungen (Intel)...
Mehr fürs Geld bekommen....

also...ich sehe den FX 4100 für 98€ was soll daran müll sein? bzw. Teuer?

*klick*

und ansonsten ab 104€

*klick²*

für mich ist das nicht wirklich teuer, im gegenteil, für mich ist das günstig

Zuletzt bearbeitet:
Das der Preis immer noch zu hoch ist für die gebotene Leistung/Stromaufnahme. Des weiteren ist eine ähnlich leistungsstarke Intel CPU auch nicht teurer.

Zurück
Oben