bumper gesucht

Gazpacho

Lieutenant
hallo
hier hat vor einiger zeit mal jmd einen bumper fuer das neue iphone gepostet. hab schon gesucht es aber leider nimmer gefunden.

der bumper war ziemlich stylish, aus kunststoff denk ich, also nicht aus leder oder aehnlich. die seite war auch sehr stylish und es gab ein vergleich wie der schwarze bumper, der uebrigens gar nicht auffaellt, auf dem weissen und auf dem schwarzen modell aussehen soll. ich weiss das ist ziemlich vage, aber ich wuerd den gerne haben

Was willst du haben? Den originalen iPhone 4 - Bumper?

Den hat Apple bis vor ein paar Wochen kostenlos verteilt, das Programm ist aber schon Anfang Septemper ausgelaufen. Kostenlos gibt's die meines Wissens nach nur noch unter best. Umständen direkt bei Apple.

Ansonsten solltest du mal in der Bucht oder bei Google gucken. Letzteres hat sich schon öfters als Hilfe bei Produktsuchen erwiesen. ;)

kann nur vom normalen Bumper abraten, hatte diesen auch und 2 Täge später ne Schramme im Metallrahmen ... sehr ärgerlich.

Ich hab' über dieses teilweise auftauchende Kratzerproblem beim Bumper gelesen. Ich kann nur sagen, dass ich damit keine Sorgen hatten. Der Bumper liegt sehr fest an. Glücklicherweise gibt's zahlreiche Alternativen, der Bumper braucht ja nicht jedem gefallen.

Ein klarer Vorteil von Bumper & Co.: sie erhöhen massiv die Haptik des Gerätes.

@Gazpacho: 404 auch bei mir. Such doch einfach noch mal 'nen neuen Link raus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben