Bundesliga im Ausland schauen

Plastikman

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Servus.

ich werde bald 3 Monate auf den Philippinen sein. Die Bundesliga soll ja angeblich das Auslandsgeschäft forcieren. Leider finde ich bei Google nichts wirklich darüber, ob es die Bundesliga auch auf den Philippinen gibt.

Am besten wäre ein Live Stream. Aber bitte ein legaler, nicht dieser ganze illgale Mist mit mieser Qualli. Sowas wie Sky Select nur fürs Ausland.

Hat da irgendwer eine Ahnung von, ob und wie ich das hinkriegen könnte?

gruß

Hum... Ja von so kostenlosen Angeboten habe ich eben auch gehört. Nur eben mal für Afrika.
Ich finde nur einfach nichts gescheites bei Google. Lande immer auf denselben üblichen Verdächtigen.

Wäre Sopcast nicht gut? Ich denke doch, dass die Nutzung Legal ist, da ja viele ausländische Sender die Spiele übertragen.

wer will schon die bundesliga sehen? bist du schweizer... dann wärs nichts neues!!!!!!!!!!

die bundesliga wird eigentlich überall auf der welt übetragen, da solltest höchstwarscheinlich sogar einen tv sender haben der ausgewählte oder evtl. sogar alle spiele zeigt und das für umsonst.

Sopcast ist halt die Qualli so mies. Ich bin gerne bereit dafür zu zahlen ^^.
Will halt gute Qualli, so dass ich die Spieler auch erkenne und nicht so einen Brei habe.

@BlaBlub

Dem scheint leider nicht so zu sein. Gerade die Philippinen sind nicht sehr Fußballverrückt.
Ich hatte doch KabelTV, also HBO etc. neuste Filme, Serien... Aber von der Bundesliga war weit und breit nichts zu sehen.

Beim Nächsten Mal, also dieses Mal, würd ichs gern besser machen und es sehen können :D

Ja das stimmt, dass die Quali nicht besonders gut ist. Kommt wiederum auf den Stream an. Ab 800 kbps auwärts finde ich die Qualität eigentlich akzeptabel. Ist aber wieder reine glücksache.

Mir fällt da eigentlich nichts mehr ein, außer Ligaradio ^^

Ich habe bei mir das Signal per HDMI in meinen Lokalen Netzwerk eingespeisst und diesen Per VPN (Mit einem Router der VPN Hardwareseitig kann) zu mir über das Internet geholt. Kostet aber viel Geld diese Konfig.

Und woher hattest du das Signal, dass du umgeleitet hast?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben