... also wenn ich die ganzen Entscheidungen, Vorgehensweisen, Ideenvorschläge, Kompromisse, etc. pp. der Deutschen Politik und den deutschen Politikern so betrachte und in Relation sehe (dazu gehören selbstverständlich auch die vergangenen Entscheidungen und Vorschläge!), dann sehe ich ehrlich gesagt kein Unterschied zu einer Gurke (Gemüse).
Da trifft ja eine Gurke (Gemüse) eine bessere Entscheidung als unsere deutschen Politiker. Ich finde unser nächster Kanzler sollte eine Gurke (Gemüse) sein, denn die Gurke (Gemüse) würde das Land zumindest viel besser regieren als die CDU / CSU samt Kanzlerin Frau Dr. Merkel.
Diese Frau sitzt eh nur alles aus und macht nichts.
Ach egal wir also das Wahlvieh sind doch selber dran schuld, schließlich waren wir die Jenigen, die gewählt haben.
Wer von euch hatte mal ein Parteiprogramm in der Hand und hat es ausführlich gelesen und seine Wahl vom Parteiprogramm abhängig gemacht ?
Ich denke diese Anzahl kann man an einer Hand abzählen !!!
Naja egal recherchiert mal eine Runde über das Thema Roland Berger, dann werdet ihr sehen, das wieder einmal die Amis ihre Finger im Spiel haben, ist kein Scherz, recherchiert mal eine Runde, schon lustig.