[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
Ich bräuchte dringend Hilfe , weil ich weiß nicht mehr weiter .
Ich habe ein PC zusammengebaut die Komponenten sind alle aufgelistet .
Das Problem ist wenn ich hochfahre , macht mein Bildschirm Komische Bild anzeigen auf dem Monitor .
Ich habe die Bilder hochgeladen.
Ich habe jeden einzelnen Displayport und Hdmi ausprobiert .
Entweder kommt kein Signal .
Oder diese Bilder. (Siehe Upload ).
Ich habe probiert , von meiner on board graphic zu starten und da funktioniert es sofort einwandfrei .
Wenn ich die Kabel in der Gpu habe und den PC starte dauert es erstmal ewig bis die Tastatur anfängt zu leuchten und danach geht der Bildschirm danach an mit dem Bildern.
Ist die Grafikarte defekt ? Oder kann es woran anders liegen denn . Die Karte habe ich gestern bekommen ...
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): …Ryzen 7 7800x3D
- Arbeitsspeicher (RAM): … 32gb G skill and expo
- Mainboard: … MSI b650 carbon wifi
- Netzteil: … Corsair 850 watt
- Gehäuse: … Lian Li
- Grafikkarte: …Rtx4060ti
- HDD / SSD: … Kingston fury renegade 2Tb
- Aio , Corsair ...
Ich bräuchte dringend Hilfe , weil ich weiß nicht mehr weiter .
Ich habe ein PC zusammengebaut die Komponenten sind alle aufgelistet .
Das Problem ist wenn ich hochfahre , macht mein Bildschirm Komische Bild anzeigen auf dem Monitor .
Ich habe die Bilder hochgeladen.
Ich habe jeden einzelnen Displayport und Hdmi ausprobiert .
Entweder kommt kein Signal .
Oder diese Bilder. (Siehe Upload ).
Ich habe probiert , von meiner on board graphic zu starten und da funktioniert es sofort einwandfrei .
Wenn ich die Kabel in der Gpu habe und den PC starte dauert es erstmal ewig bis die Tastatur anfängt zu leuchten und danach geht der Bildschirm danach an mit dem Bildern.
Ist die Grafikarte defekt ? Oder kann es woran anders liegen denn . Die Karte habe ich gestern bekommen ...