Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit einiger Zeit druckt mein Farblaserdrucker einfach nicht mehr Bunt. Ich hab schon neue Treiber probiert. Andere Reihenfolge beim einlegen der der Toner. Schwarz fkt. ohne Probleme. Vllt. ist es doch ein Treiberproblem? Seit Windows 10? Es sind auch nicht mehr die Originaltoner drin. Aber auch Schwarz ist Ersatz und nicht direkt von Samsung.
ahja ok sorry. Ja Toner werden erkannt & er benutzt Graustufen. Bei Farbmodus kann ich nichts einstellen. Lediglich kann ich auf erweitert klicken aber nichts wirklich. Ich habe mal screenshots beigefügt.
Ergänzung ()
h00bi schrieb:
Druckereigene Testseite ist auch S/W oder kommt die in Farbe?
Wenn die Testseite vom Drucker (also über Tastenkombination ausgelöst) in SW kommt dann liegt das Problem am Drucker. Treiber, PC usw. kannst du dann als Fehlerquelle erstmal komplett ausschließen.
Teste mal einen Werksreset und reinige die Kontaktflächen an den Tonerkartuschenelektronik (falls es welche gibt) mal mit Alkohol.
Wenn die Testseite vom Drucker (also über Tastenkombination ausgelöst) in SW kommt dann liegt das Problem am Drucker. Treiber, PC usw. kannst du dann als Fehlerquelle erstmal komplett ausschließen.
Teste mal einen Werksreset und reinige die Kontaktflächen an den Tonerkartuschenelektronik (falls es welche gibt) mal mit Alkohol.
Versuch mal mit einer Linux Distribution. Drückt der Drucker so, ist was mit den wintreiber Schrott. Sollte es mit einer Linux Distribution auch farblos sein, ab in den Sondermüll