• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Burnout Paradise: The Ultimate Box - DLCs?

Tyranidis

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

habe mir gestern Burnout Paradise: TUB für den Rechenknecht günstig geholt. Jetzt ist es so, dass auf der Ultimate Box nicht alle DLCs drauf sind und einige davon mich noch interessieren würden. Leider kann weder welche über den Burnout-Store, noch über Origin oder Steam erwerben. Eine Google-Suche brachte mich auch nicht zum Ziel.

Kann man an die restlichen DLCs irgendwo rankommen? Gibt es die irgendwo zu kaufen?

Nope,

da gibt es den Burnout-Store und da werden mir die DLCs zwar angezeigt, aber kaufen geht nicht. Es erfolgt keine Umleitung auf die Homepage. Preise werden auch nicht angezeigt. Es passiert schlichtweg nichts.

Soweit ich das noch richtig in Erinnerung hab kann man keine DLCs mehr kaufen/runterladen. Soll aber gewisse "Mods" geben die alles freischalten :evillol:

Hatta damals interesse an der "Stunt island DLC", dies ist aber leider nie für PC erschienen.
Falls man das "so" freischalten kann bin ich für jeden Hinweis dankbar.

Gruß
R.A.M.

Da wirst du hier, auf Grund der Regeln, niemanden finden. Ich glaube da musst du schon selbst nach suchen. ;)

Ich will ja keinen Link oder so, ich würde nur gerne wissen ob es so etwas überhaupt gibt.
Der DLC ist seinerzeit nur für XBOX erschienen, deshalb die Frage ob es überhaupt eine Möglichkeit
gibt, ich will keine Details:lol:

Ich meine nicht den Savegame Hack mit dem man sein Spiel auf "Alles Erledigt" setzt um an alle "Standard-Cars" zu kommen.

Gruß
R.A.M.

Oh cool, auf den habe ich auch sehnsüchtig gewartet, aber leider kam er nie offiziel. Muss ich mich dann auch mal rumschauen :)
Schade dass es denn nicht offiziel gibt. Hätte ich sogar gekauft... (Naja hab das spiel schon doppelt gekauft, einmal auf XBOX und einmal auf PC.) Wobei auf Xbox habe ich es nicht lange gespielt, gleich als es auf PC kam, war ich am PC am suchten :D Zudem ich die Xbox auch nicht mehr habe^^

Ich hoffe mal das es ihn noch gibt, ist schon ne weile her das ich den "Mod" geladen habe. Hat aber super funktioniert, auch mit dem aktuellsten patch.

Zurück
Oben