• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Burnout Paradise : The Ultimate Box Produktschlüssel Problem

Prototyp3

Newbie
Hallo Leute,

ich hab ein kleines Problem mit Burnout Paradise mit dem Produkschlüssel. Ich hab das vor kurzem nicht sehr legal gehabt aber habs mir dann letztendlich gekauft weil ich es wircklich geil fande. Spiel deinstalliert , CD rein und installiert (komischweiße kam die Produktschlüssel anfrage nicht doch ich hab einfach weiter gemacht) EA Produktcode reingeschrieben , ging , Patch runtergeladen alles ging dann bin ich ingame gegangen hab mich bei meinem EA-Konto angemeldet und auf einmal stand da :
"Der von ihnen eingegebene Produktschlüssel ist ungültig.
Bitte kontaktiere den EA-Kundendienst unter support.ea.com,wenn du denkst, das es sich um einen Fehler handelt."

Ich denke der alta Produktschlüssel wurde gespeichert den ich vom anderen nicht so Legal Spiel hatte =S. Könnte mir jemand helfen und irgendwie mir erklären wie ich den alten Produktschlüssel lösche und den jetzigen eingeben kann? :(

EDIT : Habs raußgefunden , ich musste in der Regedit die REG_ZS Datei ändern

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du mir ( oder jemand ders weiß ) nochmal erklären was genau du da verändert hast weil ich leider das selbe Problem habe.

Hoffe auf ne schnelle Antwort ^^

Also du suchst nach regedit und dann bist du in der regestry dort suchst du dann burnout paradise bei mir ist der pfad Computer/HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE_Electronic Arts/EA Games/ Burnout (TM) Paradise The Ultimate Box/ergc in dem ordner ist eine datei und diese datei ist der schlüssel wenn du also noch den illegalen schlüssel hast musst du den wert auf den anderen schlüssel ändern aber ohne die - zwischen also z.b JSIWFL834WEFIPB823HE92 dann das ganze speichern und dann kannste spielen

Danke erst ma wegen der schnellen Antwort kann den angegeben Pfad leider nicht finden.
Ich werde mein Computer am Wochenende nochmal komplett neu machen bzw. formatieren.
Dann müsste alles eigentlich wieder funktionieren.

MFG Raizor

regedit hat ne klasse SuFu. Drück mal STRG+F dort dann Burnout eingeben und dann solltest du fündig werden. So brauchst du dein System nicht neu zu installieren.

Ja das hab ich auch gemacht und ich habs auch mit dem programm tune up noch ma gesucht ber nich das gefunden.
Werde meinen Computer sowieso ma neu machen weil ich auch noch nen hamachi Problem habe :D

PS: Jetzt gehts erst ma wegen ner Geburtstagfeier von nem Kumpel bis morgen durchsaufen und dann morgen das gleiche nochma xD cya und danke

Zurück
Oben